Diskussionsrunden >> Turniere > CS:S Turnier |
|
|
||||
Clan: Wild 4 Sports Postings: 4 |
Hiho, ich wollte mal Fragen ob ihr mit dem Cvarblock gespielt wird? Soweit ich weiß gibt es eine "LAN-Version" Fänd ich eigentlich ziemlich cool. Und wird auch auf die Server geachtet das die auch ja Tick 100 laufen? gruß Tim |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich habe zwar keine Ahnung von der Anwendung aber ich zitiere einfach mal aus den Regeln: Alle offiziellen Turniergameserver werden mit einer Tickrate von 100 betrieben. Von cvarblock steht nichts in den Regeln. D.h. dass diesbzgl. die Standardeinstellungen gelten. |
||||
|
|
||||
Clan: Wild 4 Sports Postings: 4 |
Standardeinstellungen ist mir klar, aber wie werden die überprüft? deswegen ja cvarblock ftw |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir wieder nach WWCL-Regeln spielen werden - dementsprechend auch nach deren Serversettings/Mods. Mal schaun, was zur Party aktuell sein wird. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
server waren letzte lan leider nicht auf tick 100 ... die "ersatzorgas" die dazu kamen letzte lan kamen mir mit der dummen antwort "nein, wir verändern nix mehr an den servern, es bleibt so wie es ist"... ich hoffe, dass es dieses mal gleich auf tick 100 eingestellt wird. cvarblock auf lan wäre mal nen riesen erfolg für die clientsettings steuerung und das unterbinden der interpolation. aber da die wwcl ja leider ziemlich streng auf ihre extrem veralteten settings schwört, wird daraus leider nix. wie letzte lan auch schon leider kein cvarblock benutzt werden durfte... :/ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
tick 150 ftw! ;-) scheiß auf die nuke tür *G Ähm wird cvarblock nicht eh bald hinfällig? in einer der letzten betas anfang Mai gab es doch schon so etwas, dass custom settings stark beeinflusst werden oder? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
beta? beta gibts schon lang net mehr bei cvarblock :> tick 150 gibt es auch net ^^ achja, der nuke doorfix wär auch gut, wenn er auf allen servern wäre :P |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich rede von der CS:Source Beta von Anfang Mai. Folgendes Zitat: Manche mögen es schon bemerkt haben: In der aktuellen Beta der Source-Engine fehlt der Befehl "cl_restrict_server_commands". CVARs die vom Server kommen werden hier automatisch geblockt und dies lässt sich auch nicht beeinflussen. Hab nur keine Ahnung, wie weit das nun vorgeschritten ist ;-D ;-) Bzw statt Tick 150 nehmen wir halt Tick 125 :-P http://eslgfx.net/media/de/css/maps...uke_doorfix.zip __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Deni bringt es auf den Punkt. Unsere Server sind nach den vorgeschriebenen WWCL-Settings konfiguriert - nicht mehr, nicht weniger. Es gibt jede LAN Probleme mit den Settings, weil die Regeln inhaltlich teilweise auch von den Settings abweichen! Ich bin kein CS Spieler, hab also auch keine Ahnung, was genau diese Tickrate ist. Wenn sie in den WWCL-Settings allerdings nicht festgelegt wird, gilt der "Standardwert" so wie ihn der Server (das Programm) vorgibt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
standard tickrate ist bei source 33 ... und das ist unerträglich zu spielen. das ist so, als würde man über nen 56k modem spielen oder mit 25 leuten auf nem selbst gehosteten gameserver spielen, der aber nur maximal 10 leute aushällt. tickrate ist für die in und out werte zuständig. je höher die tick (maximal 100 über startparameter) desto mehr geht rein und raus, desto genauer kommen schüsse an und desto genauer werden die positionen der spieler angezeigt. also bitte kümmert euch darum, dass die css server sofort richtig eingestellt werden dann habt ihr auch weniger ärger mit den spielern, die euch nerven werden, dass die server total scheisse laufen. da steht auch alles, was man für einen linuxserver einrichten brauch und wie man die tickrate bestimmen kann: http://www.baerlinonline.de/tutoria...stallieren.html falls ihr hilfe dabei braucht müsst ihr bescheid sagen... werde ja vlt wieder ab do schon da sein |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich hab gerad nochmal in die Regeln geschaut. Die sind diesbezüglich eindeutig, Du hast recht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also kann man davon ausgehen, dass dieses mal gleich alle server auf tick 100 laufen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Wild 4 Sports Postings: 4 |
Aber in den Regeln steht auch nix von Plugins dürfen nicht benutzen werden oder? cvarblock ftw |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Soweit ich die Regeln verstanden habe, ist alles was nicht explizit erlaubt ist so zu handhaben wie es eine Standardinstallation liefert.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |