Diskussionsrunden >> Stammtisch > Da simma dabei ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
ihr macht mir solangsam aber sicher ein wenig angst __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ooooch....brauchst keine Angst haben, der Hein is nich gefährlich der will nur spielen*hihi* manchmal isser vllt ein bisserl laut aber da arbeiten wir schon an dem passenden Medikamentenmix __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
vllt sollte er mal grün und rot nehmen damit die wirkung der blauen und gelben nachlässt..... lol __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Er vergisst auch gerne seine drinnen und draußen Stimme __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich glaube das Kraut was gegen Hein hilft ist noch nicht gewachsen *hihi __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so langsam kommt stimmung auf im forum... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
56 Kräuter ... um genau zu sein, Maggi Hier Dornröschen, endlich mal wieder aus Deinem Internetschlaf aufgewacht und gleich wieder rumpupen, als wenn DU Pupen könntest. Muaha Achja und Maggi, vergiss Deine Pillen nicht, falls Dir Samstag abend wieder komische Sachen aus dem Gesicht fallen sollten. Und Biggi, ach, vergiss es ... *kopfschüttel* :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen war das Samstag Nachmittag... :oops: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Maggi isst diese Mal nicht rückwärts und wenn darf er es wieder essen! Lag bestimmt an den stinkenden Schuhen die neben ihm standen ;-) @ Mokel: Lauf Schlampe! @ Schuljunge ;-): Ob mittag oder abend es war dunkel :-P __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....ach und wo wir grad beim Leutz blosstellen sind.... Das jap.Schulmädchen wird morgen 30 und muss um ca.16.30Uhr vor`m Rathaus Wolfsburg FEEEGEEEEEEN!!! um rege Teilnahme wird gebeten:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Wolfsburg hat ein Rathaus? :-o __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
jop, und leider eine verdammt große Treppe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Muhahahahhahha pwned __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: GermanWixMix Postings: 11 |
hi@ __________________ hi! na? |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ui, endlich mal sourcespieler david auch dabei? |
||||
|
|
||||
Da sitzen irgendwie überall welche alleine ... wollter nicht mal in Block A kommen, da is wenigstens Stimmung. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Denke, dass es eh noch zusammen gewürfelt wird, wenn es "leer" bleibt. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hein, leider würdet ihr mich dann beim TURNIER SPIELEN stören und ich müsste rumschreien, dass ihr bitte leiser sein sollt ^^
|
||||
|
|
||||
dann störe ich dich eben ; __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ohne worte __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ohne worte __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
lukas, dein geschrei ist wie der klang von zwitschernden vögeln in meinen ohren... und dein grobes anpacken wie streicheln mit einer feder. wie könntest du mich jemals stören? |
||||
|
|
||||
... klingt sehr ... schwul? o_0 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
schwuchtel ey ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
OK ... dann fast Ihr euch in eurem Block an __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Machen wir doch in Block A auch odeR? Ach mist ... durfte ich das laut sagen? ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Los Leute anmelden bezahlen und auf gehts ! Das muss noch mehr werden, 328 Personen ist zwar schon gut aber, das geht doch noch besser !!! __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Clan: GermanWixMix Postings: 11 |
aber natürlich ist er mit am start __________________ hi! na? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
also bei mir wird es diesmal leider nix, die frauen sind schuld. werde aber freitag abend kurz vorbeischauen. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
hrhr... kannst aber gern ma vorbei schauen hein, ansonsten wissen wir ja, wo wir dich finden :twisted:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |