Diskussionsrunden >> Stammtisch > Da simma dabei ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Stasi ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mich auch nix.
|
||||
|
|
||||
Ist er es wirklich? Lebt er wirklich noch? mort bist Du es? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
oh krass, es gibt doch noch ein mort... und ohne Bild... :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Wäre schön wenn es der wahre mort ist. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
Login-Daten sind zu hause, da bin ich zu faul die rauszukramen und überhaupt. Wat soll heissen mich gibts auch noch? Bin wie immer im IRC anzutreffen ihr Gurkenlutscher. |
||||
|
|
||||
Du bist seit der LA selten im ICQ wir haben uns sorgen gemacht, dass unser Hasi Pupsi Lord mort verschollen ist __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
ICQ ist für Schlampen und Kommunisten.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
darum nutzt man auch miranda :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und welchem Netz?
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*streichelt sein Trillian Pro* :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Gaim ähhh Pidgin
|
||||
|
|||||
Ihr seid allesamt ekelhaft, wobei Wetter mit Trillian den Ekelpreis gewinnt.
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
<- BITLBEE :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Music ist bisschen bi? :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
SOOOOOOO ... DA SIMMA DABEIII Ich ahbe jetzt mal Prioritäten gesetzt und Sie viel mal wieder auf die LAAAANAAAAREEEENAAA !!! Das mal zur Info. Block A kann jetzt also bevölkert werden. Papa ist da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*heul* Und die erste LA die ich nicht dabei bin __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Weil du in Kassel Animeschlampen bespaßen musst? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
bespaßen? Also eigentlich im ConSec Team und für die Sicherheit zuständig auf einer 12k+ Veranstaltung aber diene Variante glingt auch lustig __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hellfire...wie kannst du nur!!! du widerst mich so an ey!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Echt mal! Fremdgeher! ;-) Verdammt nochmal. Scheiß Eventbesucher ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ich bin ja kein Besucher sondern dort ebenfalls im Team, ich hab Jos damals angefleht nicht dieses Wochenende zu nehmen aber ging nicht anders __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Na suuuper und wie sollen wir jetzt nen Parkplatz finden, wenn uns keiner einweist. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dich weisen doch ganz andere Leute ein ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Sie ARSCH. Nur weil ich da oben mein Privatzimmer habe? ... Öh, hätt ich das jetzt nicht erwähnen sollen. :oops: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du hast die Denk- mit Schreibstimme vertauscht. Musst mehr von den blauen als von den roten Pillen lutschen, Hase! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...das mit mehr blauen ham wir schon probiert denn dreht der völlich frei*hehe* Am besten is bestimmt die korrekte mischung von rot und blau :mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
oder wir sollten mal die grünen mit einwerfen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
das werden wir dann mal probieren, bringst Du die mit?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |