Diskussionsrunden >> Stammtisch > Acer Aspire und windows cd key aktivierun |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
nabend, sitz grad vor nem acer aspire 5101awlmi notebok erste frage, ich hab mein cd key bei der xp home installation garnicht eigeben müssen. doch nun soll ich xp regetrieren.. wie komm ich daran vorbei.. wenn ich meinen key bei der aktivierungsformular eingebe sagt er mir das ich den zu oft benutzt habe... (hab aber nen orginalen) und zweitens brauch ich die pci device treiber, doch bei acer find ich die nicht... kann mir die wer schicken oder mit nen link geben, wenn ja hier ein posten.. setz mich dann in verbindung... danke im vorraus __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Zu oft benutzt ist egal. einfach mal die Telefonaktivierung anrufen, dann geht das. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab auch ne Originalversion und hatte das selbe Problem auch schon ein paarmal. Hab , glaub ich schon 4 od. 5 mal dort angerufen. Die schalten dir den sofort wieder frei. Die fragen, auf wievielen Rechnern die Version läuft.....da sagst du dann natürlich nur auf einem, gell ;-)) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ok, danke.. das klappt dann schonma... hat wer noch was zu den pci-device treiber... für mich!?!? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
google.de __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ja find ich nichts!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
dann mal die passende treibersammlung bei acer abklappern __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hab ich auch schon, alle runter geladen!! nichts dabei __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dann frag mit "Everest" was das sein könnte __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
hast schonmal versucht den treiber per windows update ziehen zu lassen? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Im Gerätemanager auf Eigenschaften - Details des entsprechenden Gerätes gehen und die Vendor- & Device-ID in folgende URL einfügen: http://listing.driveragent.com/pci/$VENDOR/$DEVICE Beispiel: Aus PCI\VEN_10EC&DEV_8139... mach http://listing.driveragent.com/pci/10EC/8139 Dann erhält man ne Liste mit Gerätenamen, damit kann man auf Treibersuche gehen. |
||||
|
|
||||
ok werds versuche, windows online treiber dingsda hat nichts ergeben __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |