Diskussionsrunden >> Fragen > UT 2004 |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hallo zusammen Ich habe mal eine frage an die UT 2004 spieler ! undzwar wie bekomme ich das hin das nicht nur Blut beim treffer ist sondern das da richtig stücke rumfliegen auf der LAN habe ich es gesehen kann mir da jemand was zu sagen ? währe super nett da es ein heikeles tehma ist bitte antwort bitte über PN !!!! __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
o0 das gibts auch ohne stücke ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
ja ich wollte aber gerne wissen wie ich es machen kann das ich die stücke habe ! __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Such einfach mal nachn Bloodpatch bei Google. Ich habe eins, werde es aber erst heute abend testen können ob das funzt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hmm oder hol dirn image vonna us version und benutze deinen orginal key __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
installier es und wenn er dich fragt, welche sprache du willst, nimmste english (international) ... dann haste "stücke" __________________ m00h |
||||
|
|
||||
oder so XD is ger echt ohne stücke o0 is jan skandal ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |