Diskussionsrunden >> Stammtisch > BIN DA WER NOCH?! |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
w0000t! ficken!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ficken Bumsen Blasen, alles aufm rasen ....^^ Hab noch richtig gute Laune von der Lan ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Knoooooooopf......keine bösen Wörter!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
jau lan war cool
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fot... pssssst, keine bösen Wörter. Oder HAT HIER EINER FOTZE GESAGT??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 21sT_zenTury Postings: 18 |
Lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Joar, ich fand die neuen "Sprücheklopfer" aus der Verrückten Ecke wieder richtig nice. Aprobo Angeblich soll ich ne Battlefield Tache gewonnen haben - stimmt das? Habe ich gar nicht mitbekommen O.o -.- __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Wer hat Fotze gesagt---------Der hat Fotze gesagt __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo wetter, das stimmt
|
||||
|
|
||||
Clan: roYality Postings: 20 |
naja haste wohl nich viel verpasst fands hammer wie sich die lucos oder mokelz gefreut haben sone tasche zb zu erwerben XD alle waren am kotzen wenn sie den müll bekommen haben nur die haben gefeiert SO IS RICHITG =) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Ey Burh@hn mein Auto stinkt immer noch nach kacke Das nächste mal geste zu Fus __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
@deni: Echt? Neeeeeeiiiiiiiiiiiiin -.- @Schrottt: Sagmal biste so leise oder wieso habe ich mein Namen nicht gehört? Nächstes Mal bitte betonen, weil ich warte bis dato immer noch auf mein 1. Gewinn auf der Lanarena. Den hätte ich mit der Tasche nun haben können *Kopf an die Wand donner* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wetter...du bist nicht der einzige der noch nie was bei der verlosung gewonnen hat __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich auch net War aber trotzdem schön ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wetter: Ich leg dir nen Schlüsselband zurück, zur Not aus meiner Privatschatulle Kann mich zwar grad nicht erinnern, aber bei der Anzahl der Preise kann man mir das hoffentlich nachsehen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Wer fährt denn nur wegen Gewinne auf die LA? Ach schrottt hatten wir nicht ausgemacht, dass mein Name gezogen werden sollte? ;-) Und endlich wieder zu Hause und alive! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@Schrottt: Ok, ich nehme dich beim Wort ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@SirCharly: ......war doch nur `n klitzekleines Püpschen!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
FICKEN! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Nicht die Mama ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Sv3n hab ich Dir eigentlich die Bierflasche zurück gegeben? Ich mein ja nur, nicht, dass Dein Kumpel da anfängt zu weinen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ficken __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
...keine bösen Wörter hab ich gesagt!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Du sagst sie doch die ganze Zeit selber :-p __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Iiiich......NIEMALS __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
[ Antwort erstellen ] |