Diskussionsrunden >> Stammtisch > Bierbong |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
angestammt kennen sie ja noch. die gute alte bierbong. ich persönlich hab die originale das letztemal in halle 29 gesehen. nen billigen nachbau in hameln. wollte nur mal fragen, ob das teil noch existiert und zufällig mitgebracht wird. ich hätte durst :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
halle 39....war ja der von Zentry..er meinte mal das ding is hin __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hat jetzt doch lang genug zeit gehabt zum reparieren, oder nicht? kommt aber anscheinend nicht. verdammt __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich bring ja meinen Schlauch auch noch mit... Hat warscheinlich nicht so viel Druck,ist aber auch nicht ganz ohne. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Also der war made bei LG (Zentry etc.) !! Mit den 2 Bar druck! Aber die Stahlplatten für die Glashalterung haben leider mit Sauerstoff reagiert ! ROST!! Das gute Stück ist also leider nicht einsatzbereit!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |