party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Credits Änderungen möglich?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
kNoPf
16.02.2007 um 08:49 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

ich auch nicht

16.02.2007 um 08:59 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Das gefällt mir nicht, dass du immer das letzte Wort haben musst, das will ich nämlich haben^^

Danke an die Orgas, ihr seid ja echt mal locker!

Big2k
16.02.2007 um 09:00 QuoteProfileSend PM

Big2k
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 1411

Sind ja auch schon gut angesoffen denk ich mal

kNoPf
16.02.2007 um 09:00 QuoteProfileSend PM

Clan:

du weißt doch wie die jungen leute so sind

Big2k
16.02.2007 um 09:04 QuoteProfileSend PM

Big2k

jo schlimmer als wir damals ^^

Law-Giver | Waffeleisen
16.02.2007 um 09:29 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

und ich habs die ganze zeit gewusst! ^^

Eversore
19.02.2007 um 13:12 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Schade, daß blacky es nicht geschafft hat, auf der LAN kurz vorbeizukommen, um die Problematik mal persönlich zu besprechen. Im Review-Forum gibt es bereits mindestens eine Gegenteilige Meinung zur erfolgten Credits-Erhöhung.

-=kTx=-Blacky
07.03.2007 um 00:51 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky
Clan: Keyboard.Tactix
Postings: 55

ich sagte ja nch das ihr auf 12 hochgehen sollt aber mir wayne eversore. hab auch keine lust euch zu erklären wie das läuft das solltet ihr am besten wissen aber zu den bf2 bzw bf42 orgas sach ich nur schmeist sie raus unfähig und faules pack.

Big2k
07.03.2007 um 02:24 QuoteProfileSend PM

Big2k

#whine

Eversore
07.03.2007 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Eversore

Echt peinlich...

Butzemann
07.03.2007 um 14:38 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

kann man adminseitig nicht einfach mal user für ne LAN sperren? :o

jos
07.03.2007 um 15:05 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Wir haben zum Glück erst in zwei Fällen Hausverbot erteilen müssen.
Und das mit Sicherheit nicht (nur) für polemische Äußerungen im Forum.

Also, Ball flach halten aber immer dran denken: Mit unsachlicher Kritik macht man sich selten Freunde.

Big2k
07.03.2007 um 17:47 QuoteProfileSend PM

Big2k

Wer brauch schon Freunde wenn man Blackjack und Nutten hat *G

-=kTx=-Blacky
08.03.2007 um 11:14 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

@ Butze wäre nich nötig komme nich nochma

@Eversore nich peinlich das ist die wahrheit nur weil einige von euch pennen oder mit 3 promille meinen die coins verteilung zu machen.

Im allgeimeinen wie schon geschrieben 1-2 Tage vor Lanbeginn erst die coins verteilung rauszugeben ich schmarn und einfach unprofessionel.

Und vorallendingen muss ich mir von nen admin der nich ma den mum hat nem stammgast auf die füsse zu tretten ma garnix sagen lassen.

Wer es nich schafft ma nem stammgast druck zu machen das der mit seinen Turnieren vorankommt und evtl auch ma deffwin auszusprechen (und das nich erst samstag nacht um 4 uhr) nur damit der nich verärgert wird ist scho recht heftig.

Aber wie schon gesagt mir ist das mittlerweile wayne das war die erste und die letzte lanarena für mich.

Wünsche euch trotzdem noch viel Spass und viel erfolg. Der rest mag es ja so.

Eversore
08.03.2007 um 11:36 QuoteProfileSend PM

Eversore

Gott sei Dank, dann haben wir keinen Ärger mehr mit dir. Leider bist Du schlecht informiert, was unsere Orgas und Verfahren angeht, Defwins wurden nämlich zur Genüge vergeben - auch gegen Stammgäste.

Aber das wirst Du nicht verstehen (wollen).

ZickZack
08.03.2007 um 16:52 QuoteProfileSend PM

ZickZack
Clan: pyq-GaminG
Postings: 17

naja ich habs auch auf anderen lans erlebt das es wesentlich flotter mit def wins ging als auf der lanarena was mich auch ein wenig genervt hat! weil ein paar std auf den gegner warte is schon hart! auf manch anderen lans gibts nach 30 min def win und gut hat der andere eben pech wenn er soviele games annimmt. muss man halt prioritäten setzten genau wie unser team auch. wir könnten auch ohne ende games annehmen und verzögern bis zum ende aber da wir es nunmal nicht anders mit bekommen haben von anderen lans das es so schnell geht mit def win haben wir uns nur für css entschieden. naja wenn andere gäste will jetzt nich stammgäste gemeckert hätten wegen verzögerungen lief die ganze sache schon ein wenig schneller ab wie bei manch anderen da muss ich ihm recht geben. im große und ganzen haben wir trotzdem alles durch bekommen von daher wissen wa für die nächste lanarena bescheid das es nich so wild is zu verzögern ganz einfach
mfg

kNoPf
08.03.2007 um 18:19 QuoteProfileSend PM

Clan:

gott sei dank....ein spinner weniger

Eversore
08.03.2007 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ok, Def-Wins verteilen wir recht spät. Das ist auch irgendwo mit auf meinem Mist gewachsen, da ich der Meinung bin, daß es um das Spielen als solches geht und wenn ein Spiel machbar ist, warum dann wegen 30 Minuten nen DefLoss verteilen?
Stammgäste werden bei uns - jedenfalls die Turniere (CoD, später auch u.a. WC3), die ich dieses Mal georgat habe - nicht bevorzugt. Wenn doch anders geschehen, dann bitte eine Mail an mich (eversore@lanarena.de) oder einfach eine kurze PM.
Jeder, der mit mir zu tun hatte, wird bestätigen können, daß ich bedacht darauf war, daß die Spiele stattfinden. Für DefLosses habe ich Deadlines verteilt.
Bei der ganzen Diskussion gehe ich davon aus, daß den Teams, die im Winnerbracket sind, klar ist, daß sie wesentlich schneller fertig sind als das Looserbracket und es daher sein kann, daß mehrstündige Wartezeiten entstehen können.

Die Kritik ist aber angekommen und wir sind dabei, zusätzliche Features zu implementieren, die z.b. anzeigen, wie lang eine Paarung bereits gelost ist und gespielt werden konnte. DefWins/-Losses wird es in Zukunft also schneller geben.

Was die Person "blacky" angeht, ist sein Tonfall nicht in Ordnung. Wenn mir jemand unterstellt, ich würde mit "3 Promille" irgendwelche Turnier-Entscheidungen treffen, dann nehme ich ihn nicht wirklich für voll (höchstens im wörtlichen Sinne ;-) )... Ich bin immer für eine Diskussion zu haben - dann aber bitte auf vernünftigem Niveau.

kNoPf
08.03.2007 um 21:53 QuoteProfileSend PM

Clan:

ach mein eversore..das hast du schön gesagt

Eversore
08.03.2007 um 22:00 QuoteProfileSend PM

Eversore

*g*

ZickZack
08.03.2007 um 23:01 QuoteProfileSend PM

ZickZack

von meiner seite aus war es nur eine anregung das man es vielleicht beim nächsten mal besser gemacht werden könnte. weil ihr seit ja auch keine hellseher deswegen sagt man euch die kritik und ihr versucht die zu ändern so wie es sein sollte. aber diese sache tut meinem elan an der lanarena keine abbruch denn ich werde bei der nächsten bestimmt wieder dabei sein=)
sommer urlaub is gebucht und so gelegt das er in die arena rein fällt ^^
mfg

Eversore
09.03.2007 um 14:19 QuoteProfileSend PM

Eversore

Wie gesagt, ich bin immer für ne Diskussion und Kritik zu haben - nur so wird man besser. Aber dann bitte auch auf einem vernünftigen Niveau und nicht so, wie es "blacky" vorgemacht hat...

ZickZack
09.03.2007 um 15:53 QuoteProfileSend PM

ZickZack

versteht sich eigentlich von selbst sind ja alt genug

kNoPf
09.03.2007 um 20:07 QuoteProfileSend PM

Clan:

zickzacks kritik ist ja auch "verwertbar"

Eversore
09.03.2007 um 21:37 QuoteProfileSend PM

Eversore

Das ist wohl wahr. Wir haben uns wie gesagt, etwas überlegt und werden das demnächst vorstellen.

-=kTx=-Blacky
09.03.2007 um 22:21 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

eversore warum eigentlich ärger?? ich hab brav meine turniere gemacht und war fertig am sonntag morgen nur habe ich leider auf meine letzten beiden spiele fast 8std warten müssen. Das ist ma nen Punkt der mich sehr angefressen hat.

Und du warst ja wohl der erste der mich angepisst hat nich wahr.

Als weiteres das mit den orgas im bf ist mein ernst es hatten 2 leute vergessen sich einzutragn und als wir anchfragen ob die nachgetragen werden können meinten die nur "nö keine zeit jetzt" obwohl das ne sache von 5min wäre.

Als weiteres hätte ich mir freitag oder samstag abend mehr show gewünscht. Und was ich auch sagen muss ist mit den deffwins das war euer cs und css admin der nachts um 4uhr anfing rumzudiskutieren obwohl da leute am pennen waren und das war nich nur ich die da geschlafen haben.

Ansonsten das mit der verlosung der preise war scho ok nur last das nächstes ma nen anderen machen. Netz war gut server liefen stabil nur stimmung war merkwürdig. entweder du hattest hardcore säufer oder nur krankhafte zocker die bei ner niederlage abgerückt sind. so die leute die beides machen zocken und in massen trinken.

aber wie gesagt viel erfolg noch weiterhin.

Hoffe das war jetzt mehr das was ihr euch unter kritik vorstellt.

@Eversore für meine tonart entschuldige ich mich zumindestens zum teil.

Khabarakh
09.03.2007 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Mit Ärger meinte Eversore wohl die Tonart deiner bisherigen Äusserungen hier im Forum.

Mehr Show am Freitag und Samstag: Wird auf absehbare Zeit wohl nicht der Fall sein, da das die Turnierspieler doch stören würde. Aber interessant fände ich dennoch, an was du dabei gedacht hast (bitte nicht Jan Hegenberg ).

CS-Orgas: Die Jungs waren diesmal das erste Mal für uns im Einsatz und wir waren schon ganz froh, dass wir sie hatten. Ansonsten ist die Kritik zur Kenntnis genommen.

Verlosung: Was hat dich an schrottt denn gestört? Oder meinst du Valentina?

-=kTx=-Blacky
09.03.2007 um 23:14 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

hmm naja seine komentare waren echt schlecht das nächste mache evtl besser vorbereiten.

Meine tonart naja ich denke so ist meine worten gehör geschenkt worden und ma ganz ehrlich wenn man von euren bf jungs verschaukelt wird und dann eversore auch noch im forum so nen spruch los lässt dann finde ich das schon sehr arm bzw als provokation zumal ich vorher nichts gesagt hatte.

Und das mit den coins naja 9 hätten scho gelangt das mit den 12 waren dann doch zuviel. muss ich selber auch zugeben. wäre sinnvol das ganze nächste ma auf 9 zu beschränken und dann kann das ganze starten.

hmm mit show meinte ich karaoke oder sowas wie nen ratespiel wo es ne freikarte für die nächste lanaren agibt irgendwie sowas. nichts grosses.

jos
09.03.2007 um 23:24 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Meinst Du jetzt "Show" auf der Bühne während der Party? Das wird es bei uns in der Tat nicht geben.

Im Foyer usw. ist dagegen einiges los gewesen. Poker, Außenturnier, Fahrsimulatoren, X-Box usw.
Nächstes mal bestimmt auch mal wieder eine historische Konsolenecke und/oder Kicker.

Und Eintrittskarten gab's am Ende bei der Verlosung zu gewinnen.

Und was Deine Äußerungen angeht - Dein erster Post hier beginnt mit "ein dreck ist das". - So macht man sich keine Freunde.

Dann geht's weiter mit "auf einer anderen lanparty mit deutlich mehr teilnehmern hat man 15 coins[...]". Inzwischen hast Du Dir überlegt "Und das mit den coins naja 9 hätten scho gelangt das mit den 12 waren dann doch zuviel. muss ich selber auch zugeben."
- Ähm?

Den Rest Deiner Äußerungen lasse ich mal unkommentiert, das verbuche ich mal unter "Entschuldigt".

TheLaw
10.03.2007 um 03:12 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Wobei man die Sache mit den Credits auch nicht einfach so absolut betrachten kann. Wieviele Credits kosten die Turniere denn dann?

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]