party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Credits Änderungen möglich?
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
oll1
15.02.2007 um 12:39 QuoteProfileSend PM

oll1
Clan: Fun Gaming Sauerland
Postings: 6

Hallo zusammen!

Wir haben uns gerade die Credits angesehen und versucht irgendwie eine vernünftige Struktur rein zu bringen.

Ich dachte, dass sich die Credits nach den angemeldeten Usern richtet, nun sind diese jedoch schon vor Start der Anmeldungen festgelegt.

Könnte es sein, dass sich die Credits, je nach wirklich angemeldeten Teilnehmern, noch ändern? Mal davon abgesehen, dass ich verfügbare 10 Credits viel besser fänd!

oll1

deni
15.02.2007 um 12:44 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

nein... es ist so wie es ist und gut is.
findet euch damit ab. ein turnier mehr oder weniger... :roll:

dass ihr alle an den credits und turnierzeiten was zu meckern habt...

Law-Giver | Waffeleisen
15.02.2007 um 12:47 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

hmpf!! Denke nicht das sich das noch ändert!! Verstehe irgendwie die ganzen Diskussionen vor DIESER LA nicht! Fühle dich bitte nicht angegriffen! Meine das jetzt generell! Die Leute machen sich Gedanken um die Anfangszeiten der Turniere und wollen einen genauen Zeitplan etc. , jetzt wieder dieser Thread wegen den Credits!! Leute, die Jungs Mädels (Orga) der LA sind echt fähige Leute und die machen das nicht zum ersten mal!! Das wird schon alles gut werden!!! Abwarten und Tee/Bier trinken!!

Khabarakh
15.02.2007 um 12:53 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Die Credits richten sich nach der erwarteten Anzahl an teilnehmenden Teams (die von der Anzahl der Partyteilnehmer abhängig ist) sowie der erwarteten Rundendauer eines Turniers. Und es sind aus gutem Grund nur 9 (um gleichzeitige Teilnahme an zwei 5-Credit-Turnieren auszuschliessen). Dafür bekommt ihr ja Credits wieder, wenn ihr aus einem Turnier ausscheidet. Und das nicht erst nach Turnierende, sondern sofort.

Und nun kommt und seht, dass es funktioniert. Wir machen das ja nicht zum ersten Mal.

Wetter
15.02.2007 um 12:54 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ich denke die News heute abend, wird solche Fragen unter anderem wohl klären *g*

15.02.2007 um 13:06 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Glaub euch ja, dass es funktioniert, aber es wäre schon wünschenswert, BF2 und BF1942 mitspielen zu können, sonst könnt ihr das BF1942-Turnier gleich vergessen

Mal abgesehen davon, dass bei BF1942 sicherlich kaum mehr als 3 Teams sind!

[THM]DBC
15.02.2007 um 14:03 QuoteProfileSend PM

[THM]DBC
Clan: TheHellMaster
Postings: 94

sehe ick genauso wie schwammranzen, ick komme auch nur zur LA, um bf1942 UND bf2 zu zoggn, nüscht weiter, bitte lasst euch da noch was einfallen !

oll1
15.02.2007 um 14:18 QuoteProfileSend PM

oll1

Danke für die Antworten.
Ich gebe zu, dass es vielleicht hier und da etwas nervig ist. Ich habe die Frage auch nicht gestellt um noch etwas raus zu holen oder die Orgas umzustimmen. Ich wollte lediglich nachfragen, ob ich das so richtig verstanden habe.

Und ich habe sogar etwas neues erfahren: Beim Ausscheiden bekommt man die eingesetzen Credits wieder!

Vielen Dank!
Gruß, oll1

15.02.2007 um 14:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

Was bringt uns das, wenn die Turniere zur gleichen Zeit beginnen, dass wir die Credits zurückkriegen?? Sorry, wenn ich euch jetzt mit anderen LAN-Partys vergleiche, aber es ist überall möglich 2 Turniere zu spielen und so riesig ist die Community ja nun wirklich nicht, dass es 20 Teams pro Turnier wären! Es sind eh meistens bloß 4 oder 5 Teams (Wenn überhaupt bei BF1942), da ist es überhaupt kein Problem 2 Turniere zu spielen, bitte überdenkt das nochmal!

Man kann sogar fast von einer "Diskriminierung" von BF-Spielern reden, die CSler oder CODler brauchen in der Regel wesentlich länger für ihr Turnier und diese können problemlos 2 Spiele mitmachen! Jetzt kommt bitte nicht mit ihr könnt doch beim BF2-Inf-Turnier und einem anderen BF mitmachen, denn das Turnier könnt ihr euch gleich schenken! Abgesehen davon, dass da eine Runde meist länger dauert als beim normalen BF!

oll1
15.02.2007 um 14:32 QuoteProfileSend PM

oll1

Stimmt, das ist mir auch gerade mal aufgefallen. Was nützt es uns, wenn wir Credits zurück bekommen und die Turniere alle schon angefangen haben? Die sind doch dann völlig wertlos? Oder irre ich mich da?

-=kTx=-Termagoon
15.02.2007 um 14:44 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Termagoon
Clan: Keyboard.Tactix
Postings: 3

Stimme da Schwammranzen in allen punkten zu. Erstens werden es sowieso max. 3 teams bei BF42 und zweitens geht ein 4on4 Inf only in BF2 bedeutend länger als ein 8on8 (es sei den natürlich 8on8 ist auch ne Infmap). Sogar auf 1000er lans kann man BF2 und 42 spielen (und meist noch ein kleines turnier dazu) und da hat man auch "nur" die 3 Tage zeit und zumindest bei BF2 vermutlich ein paar Teilnehmer mehr und somit auch ein paar Runden mehr zu spielen.
Also bitte überdenkt das nochmal, sonst wars die erste und letzte lanarena für mich!

Law-Giver | Waffeleisen
15.02.2007 um 16:09 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

lasst doch erstmal diese LAN auf euch zukommen!! Ihr werdet sehen, es wird sich alles regeln!! Das war nun schon 12 mal so, und es wird auch das 13te mal so sein.......

15.02.2007 um 16:49 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wir waren halt noch keine 12 Mal hier und würden schon gerne vorher klarstellen, dass wir nicht nur ein Turnier spielen wollen!!

kNoPf
15.02.2007 um 16:50 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

man kann nicht alles haben

deni
15.02.2007 um 16:52 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

dann spielt ihr halt noch eins... nen kleineres.

mein gott, wenn hier alle stammis sagen, dass es ordentlich läuft... was ist daran nicht zu glauben?

kNoPf
15.02.2007 um 17:06 QuoteProfileSend PM

Clan:

du weißt doch wie die jungen leute so sind...

15.02.2007 um 18:21 QuoteProfileSend PM

Clan:

Jo, nur dass DBC und ich locker eure großen Brüder sein könnten, DBC fehlt glaube ich nicht viel und er könnte euer Vater sein

Kommt hier jetzt noch 'ne offizielle Stellungsnahme oder nur noch schlaue Kommentare von irgendwelchen Stammgästen?

kNoPf
15.02.2007 um 18:22 QuoteProfileSend PM

Clan:

hehe! das sagste so in deinem jugendlichen Leichtsinn!

[-=LL=-] Mobile Infantrie
15.02.2007 um 18:29 QuoteProfileSend PM

[-=LL=-] Mobile Infantrie
Clan: LuckY L00serS
Postings: 168

Es wird wohl kein offiezielles staement geben weil die orgas berreits auf der party sind und kräftig buckeln für uns.. aber wer lesen kann ist klar im vortei ne? http://www.lanarena.de

*zitat* wenn unklarheiten sind ruft uns unter....*zitat ende*

-=kTx=-Blacky
15.02.2007 um 19:49 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky
Postings: 55

ein dreck ist das und alle die sagen das sei so in ordnung man merkt ihr habt keine ahnug und wart bisher nur auf lanarenen. Dieses hier ist die erste lan wo ich nich bf42 und bf2 spielen kann und sollte es wirklich dabei bleiben wars auch die letzte. weil nur 1 turnier spielen is lahm und ihr werdet sehen das ihr mit dieser regelung mindestens 2-3 turniere ruiniert.

Mag sein das ihr erfahren seit aber bei 500 teilnehmern habt ihr maximum 7-8 bf2 teams. so von diesen bf2 teams wären 4 stück die auch bf42 spielen. dies wird ihnen aber vewährt wegen der coins anzahl. ausser diesen 4 teams wird es wohl kaum sinnvolle teams bzw eine sinnvolle teamstärke geben um ein turnier zu veranstalten.

und für alle die hier schreiben das war shcon immer so und das ist geil gut dann seit ihr die leute die nach 2-3 runden rausfliegen oder sich hemmungslos den kopf zu schütten tut mir leid wenn das hart klingt und mir ist auch klar das ich hiermit einige vor den kopf stosse nur solche kommentare sind einfach nur schwachsinn ich habe auf einigen lans schon gesehen das es anders geht.

-=kTx=-Blacky
15.02.2007 um 19:57 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

sry des doppel post wegen aber hey mir fällt gerade auf das die ealan turniere ja auch 5coins kosten und somit keine sau an diesen turnieren teilnehmen wird.

ändert das und seit dann halt mans genug wenn die leute nich hinterher kommen nen deffwin einzutragen bzw nen deffloss. Aber die regelung wie sie da steht ist schmarn unfug quatsch.

auf einer anderen lanparty mit deutlich mehr teilnehmern hat man 15 coins und die turniere sind auch samstag auf sonntag nacht bis auf 1-2 games alle fertig.

Was ich anstatt den coins noch eine heftigere frechheit empfinde ist die tatsache das sowas erst 3 tage vorher veröffentlicht wird, da diese regelung im endeffekt wirklich alle plannungen der bf- teams zerstört.

kNoPf
15.02.2007 um 20:04 QuoteProfileSend PM

Clan:

auch du darfst zuhause bleiben..danke!

[THM]ThomasS
15.02.2007 um 20:54 QuoteProfileSend PM

[THM]ThomasS
Clan: TheHellMaster
Postings: 7

@ Orgas:
Pro BF2 & BF1942.

@ uF & kTx:
seht's positiv, es soll schon LAns gegeben haben, da war BF2 am Ende nur als 4on4-Inf im Angebot

@kNoPf:
tolle Beiträge!

kNoPf
15.02.2007 um 20:56 QuoteProfileSend PM

Clan:

danke! ich tu mein bestes

15.02.2007 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Knopf:
Du kannst dich anstrengen wie du willst, aber witzig bist du nicht, eher nervig wie ein kleines Mädchen, das sich in den Vordergrund spielen will weil die Brüste nicht wachsen...

kNoPf
15.02.2007 um 22:05 QuoteProfileSend PM

Clan:

das ist richtig...hobbypsychologe wa?

PS: dir gelingt es aber auch nich so :/

Eversore
15.02.2007 um 22:28 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

So Jungs und Mädels, jetzt lasst mich kurz den Zeitplan für euch nochmal online stellen :-)

-=kTx=-Blacky
15.02.2007 um 22:45 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

thx an die orgas für die änderung

Eversore
15.02.2007 um 23:38 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ruhig Blut... Nicht gleich aufregen und mit Vorwürfen um sich werfen...

16.02.2007 um 06:34 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich hab's ja auch nicht versucht

Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]