Diskussionsrunden >> Stammtisch > 6er Träger BitBurger Passion abzugeben |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
glaub ich! aber lass es besser da, wo es ist!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Komm lass es sprudeln, damit das Mdchen neben Dir auch was von hat. lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Bier kann bei mir am Platz dann gemeinsam aus dem Auto abgeholt werden Freitag Abend ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
aber erstmal bekomm ich auf der hinfahrt hoschi sein bier :P
|
||||
|
|
||||
fährst du bei uns mit? iih! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
bei big2k fahr ich mit.
|
||||
|
|
||||
Jawoll das tut er. Auto war extra für Dich heut in der Werkstatt noch ;-) Bremsen gehen nun nicht mehr dafür habich aber dickeren Motor ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: oooooooooook :? |
||||
|
|
||||
Keine Angst __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wo wir gerade beim Thema Auto sind, @LG's wie lang wird euere Kolone dieses Mal? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Wo kommt ihr denn her? Big2k zum Beispiel? Müsst ihr weit fahren? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
/Community/Teilnehmerkarte
|
||||
|
|
||||
big2k aus wolfenbüttel, ich aus braunschweig... lg's aus braunschweig/salzgitter und ka was noch...
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Nunja, ziemlich weit. Zumindest im Gegensatz zu mir, ich "könnte" meinen Rechner mit ner Schubkarre hinfahren |
||||
|
|
||||
Wir können Dich mit einer Schubkarre nach HAuse bringen ;-) Den Rechner behalten wir natürlich __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
So meiner einer wird denke ich gegen 0 Uhr aufschlagen. Das Bier darf dann abgeholt werden bei mir ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ich kann mein rechner auch mit einer schubkarre hinfrahren!! Wäre dann nur gut einen tag unterwegs!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |