Diskussionsrunden >> Stammtisch > Schland!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Kölnarena brüllt Deutschland ins Finale! Deutschland - Frankreich 32:31 n.V. Dieses Spiel geht in die Geschichte ein: Das DHB-Team kämpft sich in einem Thriller gegen Frankreich nach zwei Verlängerungen zum Sieg und erfüllt sich vor frenetischen Fans den Traum vom Finale. Jawooooooooooolll .. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
ja das spiel war geil
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Neeeiiiin, und ich habs verpasst *heul* Finale, ohoooo, Finale, ohohooo __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das Spiel war voll geil !!!!!!!!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja was für ein Spiel. Was für ein SPIEL!!!!! Und der Sonntag knallt durch. Handball Finale. Superbowl, Werde loosen ab... jo das könnte ein guter Tag werden :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich hab nur die letzten zwei Würfe aufs Deutsche Tor gesehen und die waren schon mega spannend. Hätte ich das ganze Spiel gesehen... .oO(mein armes, altes Herz) :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@Wetter ohja Superbowl! Was man sich von GEZ Gebühren alles an Rechte kaufen kann ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
warum gibts zu handball wm kein Public viewing? Scheiss auf wetter! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Gibt es doch. In Hallen ;p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
jee ab dahin, zum letzten Spiel!! Weiß wer von euch, wo dieses Polen liegt? ? wir werden W-Meister __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Polen??????.......Polen?????? ...is das nicht irgend so`n Vorort von Thiede???.....muaharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Weg mit de POLSKIs.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wird allerdings ein schwerer Brocken. Ich befürchte schon fast, das wir es nicht schaffen.... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
wayen? __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
word@zany __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
WELTMEISTER 2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Jaaaa We are the Champions!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
normal, ne ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 55 |
weltmeister ole ole ole
|
||||
|
|
||||
Vizekusen! Ach ne falscher Thread __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical-Troops Postings: 31 |
War selber vor Ort bin selber Handballer in der 1 mannschaft bei mir, waren mit der mannschaft dort HAMMER kann ich nur sagen die beste Party ging in Köln Pervers geil __________________ Freu mich auf die Party wäre meine erste |
||||
[ Antwort erstellen ] |