Diskussionsrunden >> Fragen > Ärger bzw Diebstahl! |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 17 |
ja und mir ist jetzt schon schlecht wenn ich dich und deinen Nachbarn sehe, geht lieber in den großen raum da ist die Luft besser ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
HOHOH... ich glaub ich bring meine Shotgun doch mit! |
||||
|
|
||||
naja erstmal musste dein PC bis zur LanAren kriegen, dann kannste über den rest nachdenken . Aber reicht ja schon wen du in nem Q3 oder nem CS Tunier unter die ersten 5 kommst dann fange ich auch an mich zu fürchten. brrrr schon am zittern =)
|
||||
|
|
||||
LOL wer zoggt den diese LAMER Games????? UT Is the LAW !!!! Können ja nen kleines ut 1on1 machen :P NA ja denke der wird bis dahin da sein(Hoffe ich) sonnst muss ich mit meiner alten Kiste anrücken!! |
||||
|
|
||||
Nee lass mal UT is nett so der hit finde ich persönlich mal so fünf Minuten im Jahr aber mehr auch nicht ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
jupp,blupp ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: tHe.eNeGy Postings: 1 |
*g* ![]() __________________ bAsCHeR *G* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
UT RUUULLTT![]() Bester tipp gegen Diebstahl! nicht schlaffen gehen und als bei Rechner sitzen ![]() __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
hat jemand die Grammatik gesehen, ich finde sie nicht...*g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wie watt is denn Grammatik ? Kann man das essen ¿ ![]() |
||||
|
|
||||
jo.rofl... Die DrogensüchtigeAlkoholabhängige JugenD ![]() |