Diskussionsrunden >> Turniere > CoD2 Spieler gesucht! |
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 53 |
Hiho, wir [TheHellMaster] suchen zur Verstärkung unseres Teams 2 Spieler um am CoD2 S&D 5on5 teil zu nehmen! Ihr solltet ein wenig Spielerfahrung (CoD2) mitbringen. Wäre n1 wenn sich zwei Spieler finden würden. THNX MfG [THM]Zany __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
wir suchen auch 2 ! ;p
|
||||
|
|
||||
hehe ... joar ... aber das feedback ist bis jetzt en bissl dünn XD ... wenn sich nix tut sollten wir uns evtl. zusammen tun *g* __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
naja wir sind 2x3 Leute. macht am ende 6^^ also 3on3 können ma jeder daddeln aber 5on5 müsste einer zurückstecken.. und ob sich da einer findet :p |
||||
|
|
||||
naja ... bei uns würd einer Aussetzen ... sind wir uns einig??? *g* __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
dafür "muss" der jenige um so mehr bechern...wobei das kein problem sein dürfte __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Gebechert wird eh, das versteht sich von selbst :mrgreen: __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
wenn beim 5on5 bei euch einer aussetzt, ist das voll i.O. *hanschlag* |
||||
|
|
||||
hehe, ok, wir sehen uns in 14 Tagen. __________________ Kaffee Junge *g* und den möglichst OFFENSIV ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting Postings: 2 |
Hi, ich könnte mich noch anbieten. Das ist jetzt meine dritte Lanarena und im CoD bzw. CoD 2 habe ich auch einige Erfahrung. Bei LA 10 in Hameln war ich mit meinem Clan dritter im CoD 5on5, nur die LuCo´s waren besser... __________________ Wer Gott vertraut und Bretter klaut, der günstig eine Laube baut !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
wir bräuchten vieleicht auch noch jemanden für 5on5 weil uns da einer fehlt (vieleicht) __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 16 |
vielleicht haben wir einen über ufo, wir sitzen glaube ich auch nah zusammen
|
||||
|
|
||||
ja habe ich schon gesehen . das währe ganz gut. danke __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Na wenn TLC bei uns noch mit einem mitspielt, dann kann ja garnichts mehr schiefgehen und wir werden nur vorletzter MfG Devil 1488 __________________ MESS with the BEST , DIE like the REST |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
^^
|
||||
|
|
||||
Clan: ZA ROCKEN Postings: 14 |
Hallo... Ich bin auch noch zu haben... Würde gerne bei jemanden 5on5 SD bzw 3on3 SD mitspielen... Spielerfahrung? -> hat er. . . __________________ xfire: klempnermeister |
||||
|
|
||||
das ist sehrgut. wir schreiben einfach nochmal auf der lan. dann können wir uns da treffen. chat wird es ja weiter auf der lan geben __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
[ Antwort erstellen ] |