Diskussionsrunden >> Stammtisch > windoof müllsta |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
da ich annehme das knopf pci-e hat (wegen 8800 geforce) sollte sein board so neu sein das zu können. sag bescheid knopf - auf der lan finden wir schon die einstellung. bzw einfach nur usb keyboard dran und im bios - halt on keyboard error ausstellen. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo, hat pci-e... der hat bestimmt blos zu fette finger :P |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ist ja nicht das Ding dem knopf das mal zu zeigen auf der LAN :-) Sind ja alle hilfsbereit ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Klar, für Bier tun wir (fast) alles. :mrgreen: Hat zufällig wer die News von heise.de im Newsfeed-Gadget? Mir wird da als Datum immer der 30.12. angezeigt. Alle anderen Feeds sind OK. :? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
na dann dürft ihr mal n blick drauf werfen..kp welches bios...is aber n asus A8N-Premium __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Das Board hab ich auch kNoPf ;-) Im BIOS unter Advanced gibts OnBoard Device Controller. Da kannst Du alles was mit USB (3 Sachen) auf enabled stellen. MEhr gibt es imho nicht. Bei mir ging die USB Tastatur aiuch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich habe am 6.02.07 die Online-Bestellung für meine Home Premium Version von Vista in Auftrag gegeben, aber im Bestellstatus steht das noch nix versendet wurde ... Ist das normal oder wo habt ihr eure Vista Version her? PS: das Geld für den versand ist weggeschickt, am 06.02 schon ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Oh, jemand der dafür Geld ausgegeben hat. Schaut ihn genau an, er ist ein seltenes Exemplar. Alle Studenten die sich hier mit Vista brüsten habens doch sicher für umme aus der MSDN-AA gezogen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
hab ich zum Geburtstag bekommen ...mit der MCE von Win XP __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Opfer! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
warum bestellt man das online? das liegt doch in jedem pc laden in massen rum. :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Weils wohl das kostenarme Update zu seiner XP-Lizenz war, nech __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Das wird ein Spaß wenn ihr die Kiste dann updaten will ;-) Ich warte auf einen Wein-Thread __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
soweit isses nochnicht,erstmal musses ankommen ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ahso... das mit der winxp mce hatte ich überlesen