Diskussionsrunden >> Turniere > Bf2 Inf |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Wer spielt alles Bf2 Inf auf der LAN? __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Mighty-Gamers Postings: 7 |
ich, warum? __________________ 10117 |
||||
|
|
||||
nur so.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ok __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: BikiniBottomBots Postings: 4 |
Die BBB´s auch... __________________ Komm doch wenn du dich traust... |
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 55 |
ich
|
||||
|
|
||||
okey __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
knopf mit dir spiel ich auch was..hrrr __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
du geiler drecks*piiiiiep* __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
me 2 __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 1 |
ich nur wenn ich muss (wenns cheffe sagt)
|
||||
|
|
||||
Clan: Keyboard.Tactix Postings: 3 |
verkratzt mir aber nicht den lack von meinem tank mit euren wasserspritzen...
|
||||
|
|
||||
ich mach das mit c4 ^^ keine sorgen! Kurz und schmerzlos __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
leider ist c4 genauso wie claymors im 4on4 verboten
|
||||
|
|
||||
bei uns nicht ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
@blacky: vor allem leider^^ __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
ne meinte nur weil er sich so drauf gefruet hatte. normal spielt man ohne aber wenn ihr mit spielt wirds um so lustiger. an irgendwelchen unsinnigsten stellen nen claymore gelegt.
|
||||
|
|
||||
ich freu mich auf die lan.. bin jetzt 3 wochen auf so nem shice zivi-einführungslehrgang und werde am lan-freitag von barth (60 km nördlich von Rostock) nach Ilsenburg düsen.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
hmm dann erstma nen bier trinken oder ?? ich mein um die höllenqualen der vergangenen 3 wochen zu vergessen |
||||
|
|
||||
ich war auch auf sonem Lehrgang! Ich galub ich war jeden tag voll und konnte ausschlafen!! So ein richtiges Studentenleben eben!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi blacky vergiss deine Lantreter nicht ^^ uF wird min 2 Teams stellen |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 1 |
und wir haben sie alle gerockt!
|
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
ihr wart ja auch das einzige bf team dort
|
||||
|
|
||||
naja nicht ganz aber wir spielen auch fast nur auf lan zusammen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
passt scho- wir spielen auch (größtenteils) kein esel oder son gedöhns
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
ich bin immernoch verdammt stolz auf mich! ohne je vorher nen bf match gemacht zu haben den 2. Platz geholt xD |
||||
[ Antwort erstellen ] |