Diskussionsrunden >> Stammtisch > Steak-Haus in der Nähe ? |
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 6 |
Gibt es in Ilsenburg oder in der Umgebung ein Steakhaus oder ein Restaurant was Steaks auf der Speisekarte anbietet.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ein Steakhaus gibt es in Ilsenburg meines Wissens nicht. Ob die anderen Restaurants Steaks anbieten, kann ich dir leider auch nicht sagen. Allerdings werden mit Sicherheit um die Halle herum so einige Steaks auf dem Grill landen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
mhmmmm.......totes Tier auf glühender Kohle.....mjam, mjam:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn man aus Ilsenburg Richtung Wernigerode rausfährt gibt es auf der linken Seite ein Restaurant, bei dem wir mal waren. Die haben, glaube ich, auch Steak. Wer weiß, welchen Laden ich meine? Ilsenburger vor. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
Goslar - MCDoof- Hacksteak im Brötchen.. Kann man auch toll mit nem Mercer+ weiblicher Begleitung vorfahren.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
jos: Das haste ja mal wieder sehr genau beschrieben. Schau doch mal in google earth und sag die Adresse __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn ich wüsste, hätte ich sie ja geschrieben, nech? Wernigeroder Str./ Ecke Veckenstedtedter Weg oder Ecke Crolastr. Weiß ich eben nicht genau. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ecke Veckenstedter? Ich dachte da hätten wir nur mal vorgestanden und uns dann umentschieden... __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |