Diskussionsrunden >> Stammtisch > Biiiieerrtuuuurm |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jooaa...wie die KloTöppe ja schon richtig angemerkt haben. Es wird mal wieder ZEEEIIIT fürn Pilsettentürmchen, und weil das in dem "1 Rechnerverleih dingens Thread" untergehen tut, hamwa ... die Stammalkoholiker ... uns mal gesagt, da machen wir nen Thread auf. Und wer kann das am gutesten? ... tööörlich, michse. AAAAaalsooo... Wer ist neben den MoKelZ, KloTöppen, KFG, FragKings und dem ganzen "internen" Pack noch dabei? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaub du musst für die Neueinsteiger mal erklären, worum es geht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
für die die nicht wissen von was der hein da redet http://www.lanarena.de/Informatione..._swift/0056.jpg __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
JAWOLL!! Og-Clan ist auf jeden Fall dabei Hein! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Und wenn ich dieses Mal wieder nicht mit auf´s Foto komme. Dann schubse ich den Turm um statt ihn zu stützen!!! ggg Oha, wird das wieder ein feuchtfröhliches Lan WE __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Keine Sorge ich hab genug Mehl dabei __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mmmmmhhhh Biiiiieeeeeerrrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
weiß net was meine Kollegen mach! Aber Waffel wird aktiv am leeren vieler Alubehälter helfen!! Wo muss ich mein Leergut dann abgegeben? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
bei den Mokelz __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Geile Sache da kann ich bestimmt auch genug Leergut beisteuern wenn man darf
|
||||
|
|
||||
ich verlange 2 € pfand! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Man könnte ja auch probieren einen flaschenturm zubauen so alkleinen wettstreit wer höher kommt Flasche oder fass lol
|
||||
|
|
||||
sollte der flaschenturm kippen, nimmst du dann den besen in die hand? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
wieso Besen? Seine Hände dürften für diese Aufgabe reichen. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hrhr stimmt wohl!! obwohl ich würde einfach den "5€ Platzpfand" opfern!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Sollte jemand mutwillig/fahrlässig größere Splittermengen in der Halle verteilen, sind wir da auch so schmerzfrei, demjenigen den Besen in die Hand zu drücken...Platzpfand hat da nix mit zu tun. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
LoL iss ja schon gut steigen war von Flaschen auf dosen um lool
|
||||
|
|
||||
hrhr!! einsichtig!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
natürlich darf man. einzige bedingung: es müssen die 5 liter partyfäßchen sein. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
5 Liter DOSEN ... die als Fässer zu definieren, tsts Immer Ran den Kram, müssen nurnoch kreativ werden, den Sicher zu stapeln ... Orgas, könnter ne Kette an der Decke befestigen, an der wir den Turm fixieren können? *gg* Aba im Ernst, den müssen wir ordentlich stabilisieren, das ist meist schon verdammig gefährlich und wackelig. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
is doch ne turnhalle, da hängen bestimmt seile unter der decke, von denen wir eines zweck entfremden können zum sichern gegen die umfallgefahr... KLEBEBAND nicht vergessen... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Die Leinen sind nicht über unserer Reihe :/ Wir machen das Anders ... ölassen oben ausm Fenster nen Seil runter. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...oder wir trinken soviel, daß man den turm unter die decke klemmt ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ggf. reiben wir einfach imemr ordentlich dran, dann sollte er von allein stehen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aber aufpassen das beim reiben nicht der biergeist aus der dose kommt^^
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ja genau Schulmädchen: Panzerband nicht vergessen! Am besten noch ein paar Fixierstöcke wie alte Billiardknüppel oder Besenstiele... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@-[FK]-FRAGHARRY: wie hoch schätzt du deinen bier konsum bei der lan ein? ich hab da ja noch was gut zu machen :roll: :oops: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das sind ja bloss 2 Abende. So 15 Liter musste schon wegbügeln, wenn Du dabeibleiben willst... Spenden sind gerne gesehen (Krombi-Tonne o.Ä.)... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
lol und was sag ich bei 15 Litern meiner Therapeutin beier Therapie wieder 8)
|
||||
|
|
||||
Gruppenzwang? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |