Diskussionsrunden >> Stammtisch > Biiiieerrtuuuurm |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Also Vordachgestänge is nich weil fest drann und so....hätte mit dem alten WoMo geklappt aber nu nich mehr.Könnte höchstens ein paar Seile oder sowas einpacken. Und wieso hat mich das Mädchen überhaupt an`s Ende der Reihe verbannt wie sollen wir den Rechnerturm bauen?:cry: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wenn du schlafmütze mal dein wecker richtig zur nächsten lan gestellt hättest, dann wäre deine platzauswahl noch größer gewesen. lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
[quote]<KFG>SWIFT: Und wieso hat mich das Mädchen überhaupt an`s Ende der Reihe verbannt wie sollen wir den Rechnerturm bauen? haha, wer zu spät kommt, den bestraft das leben nene, wir "mischen" schon noch und defragmentieren die reihe. kommst zu mir und big2k versteht sich. hmm, das mit dem gestänge stimmt, da war ja was... aber wir finden schon ne lösung hab da glaub ich noch ne eisensäge im keller __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tja Swift ... wer zuerst kommt, malt zuerst Und wie ich Dir schon sagte und Maggi auch nochmal betont ... wie mokeln doch eh noch um, also keine Panik da aussen am Ende der Reihe... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Wehe ich muss in die Mitte! ich bleib hinter mort und gegenüber harry ist das klar! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na Swift, da sitzt Du ja genau richtig. Da kannste gleich die Klobürsten Dir gegenüber kontrollieren... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Die brauch ich nich zu kontrollieren, die reinigen sich quasi von allein:mrgreen: ....und klar kommst Du in die Mitte Birgit GRUPPENKUSCHEEEEEEEEEEEEEELN!! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Geile Sau! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
na aber immer^^ __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |