party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > ParaWorld
Seite: 1 | 2 next >>
09.01.2007 um 14:47 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ich finde, dass ParaWorld 1on1 auch rein sollte.
Ist ein RTS und war erst für EPS und IPS qualifiziert und sollte auch erst rein.

Allerdings kam gestern traurigerweise die Nachricht, dass Sunflowsers, der Publisher, den Geldhahn und somit die 100.000€ gestrichen hat ...

Auf LANs wie der Slaughterhouse wurde das Game auch als Tunier angeboten und in der NGL hat es neben CS1.6 5on5 GOLDSTATUS

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 15:35 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky
Clan: Keyboard.Tactix
Postings: 55

naja ist trotzdem kein gutes spiel da es zu unbalanced ist

Butzemann
09.01.2007 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Butzemann
Clan:
Postings: 110

in der NGL ist es auch nur GOLD, weil sunflowes da dicke kohle reinsteckt.
da die IPS und EPS nun keinen hersteller support mehr bekommt, wird die NGL es nächstes mal auch zurückstufen :>

spiel ist nicht esportfähig wegen der balance.
sagt dir jeder

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 16:30 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

jo

-[SaD]-Ollikill-
09.01.2007 um 17:33 QuoteProfileSend PM

-[SaD]-Ollikill-
Clan: SaD
Postings: 8

kann mir jemand das genauer erklären?

mit der balance.

online kann man den kram auch nicht mehr spielen seit geraumer zeit - 50 euro also für nix.

kNoPf
09.01.2007 um 17:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

denke mal dass die Rassen nicht gleich Stark sind.....

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 18:20 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

rassen swoei auch maps sind nich balanced

Khabarakh
09.01.2007 um 18:34 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

PhK: Was die NGL an Turnieren anbietet, ist uns erstmal Wurst. Dieses Mal gibts bei uns nämlich WWCL.

Ansonsten gilt wie immer http://www.lanarena.de/Informationen/Turnier%20FAQ, letzter Punkt.

09.01.2007 um 18:57 QuoteProfileSend PM

Clan:

Is sone SAche mit dem balanced ... Der eine fängt gleich an zu weinen, der andere kennt ne Gegentaktik

Das Boosterpack ist ja auch soweit fertig und man wartet auf Release. Ob es nen neuen Patch danach geben wird mit Lobby etc., ist allerdings sehr fraglich

Man kann online psielen, wenn ALLE notwendigen Ports freigegeben wurden - oder man sucht in #esl.pw oder #myskulls einen Gegner/mehrere Gegner und spielt dann auf den von 4netplayers gehosteten dedizierten Servern. Alternativ wäre da noch das Hamachi-Netzwerk.

Ob das Spiel jetzt gut ist oder nicht, ist Meinungssache. Ich persönlich finde andere Games auch scheiße - aber im GRunde interessiert es keinen.

Das die Lan mit WWCL is, weiss ich ... Es aber trotzdem offiziell aufzunehmen wäre sicher nicht verkehrt. Son privates Tunier da hat kaum reiz!

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 19:09 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

rofl alter ich hab das game in der eas gespielt und war unter top20 in der ladder ich weiss wovon ich rede.

und mit gegentaktik schon ma ne gegentaktik für nen nordvolk t1 rush gesehen??
ich nich.

wie willst du denn nen turnier da aufnehmen ich mein kannst doch net wwcl supported machen und dann ngl games anbieten.

boosterpack sit schon seit dem 6dezember 2006 fertig und bis heute nich released, da sunflowers sich querstellt.

nich nur das glebe vom ei erzählen da gibts noch was aussenrum.

09.01.2007 um 19:17 QuoteProfileSend PM

Clan:

ZU Anfang warste vll. noch 1st Division EAS
Rushen kannste nicht auf allen Maps. Und WENN doch einfach DC Schlingfallen an die richtigen stellen.

Wer sagt denn, dass das dann NGL-Supported sein SOLL?!

http://www.mytsh.de/tournament.php?menudir=8-145

Aufer Sluaghterhouse wurde es als normales Tunier genommen und gab im nachhinein dann doch Preise wie Headset, Wasserkühlung etc.

Du müsstest mal meine postings richtig lesen

09.01.2007 um 19:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

PW muss aufjedenfall dabei sein!

09.01.2007 um 19:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

PW muss da halt einfrach rein. is eigentlich schon fast en muss auf jeder guten lan

09.01.2007 um 19:29 QuoteProfileSend PM

Clan:

paraworld ist ein muss auf der lan.

09.01.2007 um 19:31 QuoteProfileSend PM

Clan:

PW auf jeden fall

09.01.2007 um 19:33 QuoteProfileSend PM

Clan:

ja ParaWorld paraworld 1on1 (XonX) darf nicht fehlen, meiner meinung nach!
sollte definitiv ein bestandteil auf jeder LAN darstellen..

09.01.2007 um 19:35 QuoteProfileSend PM

Clan:

parawolrd darf als 1on1 echt nicht fehlern

kNoPf
09.01.2007 um 19:45 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

ein und die selbe person ...die postet und sich als verschiedene personen ausgibt damit sein spiel auf jeden fall dabei is..naaaaaaaaajaaa

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 19:47 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

danke knopf.
lame einfach nur lame. phk du gehörst zu denn leuten die nich verstehen können wenn ein spiel shit is. und wenn dann noch der publisher sämtlichen support stopt dann ist doch was im busch. aber naja es soll halt leute geben die ne rosarote brille auf haben.

09.01.2007 um 19:47 QuoteProfileSend PM

Clan:

soll ein Orga/ADmin bitte prüfen !!!
Lass ich mir doch nicht nachsagen!!!

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 19:49 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

hmm komisch das es keinen einen der oben postenden menschen in der teilnehmerliste gibt.

geh heim und schäm dich.

von mir aus macht ein turnier dann wirste sehen wer will und wer nich. nur die einstimmige meinung bei den meisten die das ding seit der beta spielen ist nunma das es nich esports fähig ist.

09.01.2007 um 19:52 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ne - sind alles Teammates von mir...
Wir überlegen, ob wir zur Lan kommen oder nicht.
Die Games spielen dabei auch ne Rolle.

Aber wie schon gesagt: Admin soll IP + Provider etc. testen und hier bestätigen.

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 19:56 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

rofl ja klar ma eben schnell das trackmania team aufgefordert zu posten alter wie arm ist das denn.

ich sach nur www.levo-clan.de

09.01.2007 um 20:00 QuoteProfileSend PM

Clan:

frag mich, was auffällig sein soll?
Admin wird es dir schon bestätigen, dass es nit 1 "Account" war.
Vorurteile bringen dir nicht viel weiter

Außerdem: www.levo.biz - die alte geht bald off

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 20:01 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

rofl rofl rofl einfach nur armutszeugnis ma schnell tackmania team posten lassen. muhahaha
eben machst du dich lächerlich.

09.01.2007 um 20:04 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ähm - 1ner is der DRagon von RaG - sollte dir vll. was sagen, da du ja anscheinend auch BF2 spielst ... der spielt auch PW nebenbei

Zik is aus Trackmania, richtig.
JarJar bzw. hier rückwärts geschrieben is in Paraworld und so weiter und sofort.

Sind halt nen Multigamingclan - Wo ist dein Problem?

-=kTx=-Blacky
09.01.2007 um 20:06 QuoteProfileSend PM

-=kTx=-Blacky

ok macht euer turnier und gut is.
phreak einfach arm.

09.01.2007 um 20:06 QuoteProfileSend PM

Clan:

Finde auch das PW dabei sein sollte.
kann jawohl nicht so schwer einfach ein turnier zu erstellen. 1on1, 2on2 und gut ist

blacky dein clan kennt man nicht mal :P also würde ich mal ruhig sein.

09.01.2007 um 20:07 QuoteProfileSend PM

Clan:

hm - EDIT geht ja leider als User nicht ^^

Wie ich ganz oben irgendwo schrieb, ist es wichtig, was für Games offiziell auf der LAN gespielt werden.
Wir gehen als 1 Clan auf LANs ... Wenn ein Team nicht offizielle Tuniere bekommt, bringt es für alle anderen Clanmember nichts, den Weg in Kauf zu nehmen. DA suchen wa uns dann ne andere LAN, wo unsere Themengebiete weitgehenst abgedekt werden.

09.01.2007 um 21:18 QuoteProfileSend PM

Clan:

jo ist lächerlich die Hälfte der Leute kenn ich nämlich und ich bin auch nit der Phreak. BTW das Beispiel für die Imbaness hinkt, kann mich an exakt ein Spiel errinnern wo ich gegen diesen Rush verloren habe(btw hab den ersten Monat der EAS in der First Division verbracht) und da hatte ich das Spiel gerademal ne Woche, da wären mir jetzt sicher ein paar andere Sachen eingefallen, aber der Comment wäre mir echt peinlich. Naja egal, wenn mann hier mit balance kommen will kann man die Hälfte der Strategiespiele ausschließen, denn die meisten neueren Spiele sind nicht direkt Balanced, es soll sogar Leute geben, die das über WCIII sagen . Ich mein macht doch einfach vorher nen Vote, wo nur Leute mitmachen können die auch registriert und angemeldet sind und dann sieht man schon ob die Leute das Spiel in nem Turnier spielen wollen. Das ist es doch im Endeffekt wodrauf es ankommt und bei euch in der Liste der Turniere sind auch nit alle WWCL supported, wenn so ein Turnier mehr Leute zur LAN lockt umso besser.

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]