Diskussionsrunden >> Fragen > Rechnerverleih? |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 17 |
Kann man sich von den Verantwortlichen auch PCs fürs Wochenende leihen? __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, leider nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Dein Avatar ist sowas von scheiße, suvike......das geht gaaarnicht!!!!:evil: Mach den weg!!!!!:evil: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich find das avatar absolut geil! das beste avatar dass ich je gesehen habe! RESPEKT! machste mir auch so eins? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
haste doch schon! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Avatar ist zwar geschmacklos, aber weder volksverhetzend oder beleidigend, ausser evtl. für suv|ike. Aber der wird schon wissen, was er tut, wenn er sich als Hitler darstellt. Reinretuschiert ist immernoch besser als die Spinner, die wirklich so rumlaufen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich steh halt nicht auf so ne Schwachköpfe, die sich mit Hitler vergleichen und dies auch noch in einem öffentlich Forum kundtun. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
freunde macht er sich auf der lan damit bestimmt nicht!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Sorry Jungs, ich bin in keinster Weise ein Symphatisant des Ganzen. Das Bild wurde auf einer LAN gemacht, ich habe wegen des Stromausfalles böse geguckt und dann hat sich ein Clankamerad einen Spaß daraus gemacht und das Bild ein wenig bearbeitet. Ich Persönlich kann über solche Sachen herzlich lachen, aber kann auch verstehen, dass sowas natürlich sehr schnell falsch verstanden werden kann. Ich such mir ein neues aus. LG, ike __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
och menno..ich fand das gut da ich über sowas auch herzlich gern lachen kann __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich finde die Reaktion von Suv|ike vorbildlich. Thx dafür (ist ja heutzutage net selbstverständlich ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich wäre ja für das Bild __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
1A reagiert........dafür geb ich auf der Lan `n lecker Pilsbier aus __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jo big, so ein ähnliches hab ich normalerweise auch. Sauber Burhahn, da freu ich mich schon drauf! __________________ Schiess mich tot |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
ike du bist halt der beste. freue mich suv mal wieder zu sehen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
Ich freu mich schon aufs grillen und stapeln ;D __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Waschbecken du dreckiger lebst ja auch noch! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ike find ick blöd __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
ma schaun obs bei uns noch Holzkohle jibbd (am besten BricketZ)...und an die fäßchen denken!!! __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
oha, da will wer nen bierturm ins leben rufen.... bin dabei ^^ dabei hat mein lebensmitteldealer die fäßchen gerade wieder aus dem programm genommen. aber daran soll es ja nicht scheitern.... wer macht denn noch mit? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
oh verdammt soweit ist schon wieder!!! ein waschbecken spricht zu uns ggg bin natürlich auch mit dabei, bei dem bierturmrevival ich hoffe der rest der badezimmereinrichtung kommt auch lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da simma dabei ... das ist prihimaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |