Diskussionsrunden >> Fragen > tridecim |
|
|
||||
Clan: krüppelfield2-beta- Postings: 17 |
tridecim = dreizehn ??? mal ehrlich - wer kommt denn auf so komische namen? hat das eine doppelbedeutung??? bin ich denn der einzige der sich das fragt?! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
1) genau 2) ich 3) Das ist die dreizehnte LANarena 4) vermutlich nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
danke für die schnello antwort. ihr schlaft wohl auch nie?! :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: SaD Postings: 8 |
hihi, dabei ist das sogar noch falsch geschrieben. laut lexicon schreibt sich dreizehn aber tredecim mit e ;-) siehe hier: http://www.albertmartin.de/latein/?...=tredecim&con=0 |
||||
|
|
||||
immer diese streber :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
tri decim könnte demnach aber noch eine künstlerische neuschaffung seitens der lanarena sein. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
dreizeihn auf latein, und falsch geschrieben?! ich bin geschockt. muss wohl sofort meine anmeldung zurückziehen! :lol: das hängt der LANarena noch jahrhunderte nach. :lol: |
||||
|
|
||||
wo ? was ? wie?
|
||||
|
|
||||
Verdammt! Dass das vorher niemand bemerkt hat... ARGH! :oops: Immerhin scheine ich laut Google nicht der einzige zu sein, der den Fehler gemacht hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ist doch völlig klar,"tredecim" ist warscheinlich ein geschützter Begriff.Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt,wurde es halt leicht abgewandelt auf "tridecim"...Ist doch so,oder??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
rückwärts gesprochen = satanische Verse __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
"tri"decim sieht eher aus wie "tri"-angel :lol: tredecim ist nicht geschützt, nur richtig. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Außerdem liest sich das Wort eh viel cooler als das richtige. Also yeahr yeahr...Lanarena *kann sich TheLaw endlich mal drum kümmern, das die Smilies anklickbar werden im Firefox? *g* * __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Streiche "im Firefox" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ann sich TheLaw endlich mal drum kümmern, das die Smilies anklickbar werden? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
vielleicht kann man zur nächsten LANarena einen contest machen: der coolste name. der gewinner bekommt einen platz kostenlos. |
||||
|
|
||||
mein vorschlag: n00bert __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
TheLaw kümmert sich vor allem darum, mal wieder etwas Schlaf zu bekommen...
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Schlaf brauch kein Mensch *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
was ist schlaf, wenn man "fehlerteufel" erwischt :mrgreen: ???
|
||||
|
|
||||
schlafen is was für mädchen!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||