Diskussionsrunden >> Fragen > Wie kommer ich an meine ID |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hey Leute, ich habe meine ID vergessen, wie komme ich da ran? Ich finde ne Email oder nen Nick kann man sich besser merken! Gruss Jan |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wenn Du Dein Nick noch weisst, warum guckst Du nicht in die Teilnehmerliste? Und wenn Du schon mal auf einer LANarena warst, dann schau auf einen der Aufkleber, nur so ein Tip. P.S.: Was willst Du überhaupt mit der "ID"? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Damit er sich damit einloggen kann. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Oder wenn Du ein eMail Sammler bist schau mal in deinen uralten emails. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So alt muss die Mail garnicht sein. Unser letzter Newsletter würde reichen. Dort gibt es ziemlich am Ende folgenden Satz: Um Dich zur Party anzumelden, logg Dich bitte mit Deiner ID hierstehtdeineid und Deinem Passwort auf http://www.lanarena.de ein. Ansonsten bekommst du deine ID per Email an thelaw@lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
unter der vorraussetzung, dass dein nick dein postname ist, ist deine ID 8144 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |