Diskussionsrunden >> Turniere > Starker Spieler sucht nen Team :) |
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Hallo alle man zusammen, da ich in der nähe wohne komme ich auch mal auf Lan. Ich suche aber noch ein Gutes Team wo ich mitspielen kann. Will mit keinen wnb (sorry) zusammen spielen. Also meine Erfahrung ist sehr gut und bin Nationalspieler Sachsen-Anhalt.cs:s. CSS hat nichts zu sagen in 1.6 habe ich davor sehr lang gespielt. Wenn ihr nen Team habt oder eins aufbauen wollt für die Lan dann bitte per icq melden. 216222399 ESL LINK http://www.esl.eu/de/player/794723/ ps: cs 1.6 ranking nicht vorhanden 2on2 ist j4f aber im 5on5 etwas besser :> @ CSS 2on2 Partner gesucht __________________ . |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wnb? Könnt ihr mal deutsch reden? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wannabes __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so wie hoschi einer is :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Gefährliche Abkürzungen machen die Runde. Ich würde auch gerne mal wieder rulen bei diesen Killerspielen, aber zeh ess oder wie das heisst habe ich nicht. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
sachsen anhalt css? das war doch dieses extrem gefährlich starke team ina ersten saison oder? lol
|
||||
|
|
||||
wir sehen uns ja @ lan deni dann wirst du *aua* sagen:mrgreen: __________________ . |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Deni is aber größer als du ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja mit knapp 2m Mann sollte man nicht spaßen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
srY @ ab3R m!t sOgeNaNNteN NN's rEd icH n!cHt !
|
||||
|
|
||||
Clan: BikiniBottomBots Postings: 3 |
@ mec9r_ ...möchte mein Interesse bekunden! meld mich dann mal per IcQ. |
||||
|
|
||||
dani ... würde die S***** nicht soweit aufreizen. Hinter deinen Monitor biste sicher im inet aber auf lan bestimmt voll klein. Naja bin ich eben nen NN wayne oda? Isen Spiel mehr nicht. Hoffe ma deine bekanntschaft draußen zu machen.... __________________ . |
||||
|
|
||||
ich denke da ist jmd eine spaßbremse und erkennt keine ironie :mrgreen: mec9r doch! btw: es heist deni nicht dani... |
||||
|
|
||||
uuhh könnte ja fast ne drohung sein ^^ ich hätte an deni's stelle angst :> __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ahahaha, habter wieder eure pinken shirts an? komme evtl. noch spontan mit nem team vorbei, dann trinkmer einen |
||||
|
|
||||
nee, dieses mal weiß :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |