Diskussionsrunden >> Stammtisch > Frohen Weihnachten!!!! |
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich wünsch euch allen ein astreines, superfröhliches und vollewäsche besinnliches Weihnachtsfest und freue mich schon megafett, im Februar mit euch wieder richtig schön abzufeiernD: Lasst euch reichlich beschenken!!! http://www.youtube.com/watch?v=4rRHVF2f4yc __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
pwned! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Har har __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
o0 ich bin so froh wenn weihnachten endlich vorbei is.... ich verkauf nu schon 2 wochen weihnachtsbäume bei real in Sz-thiede (ein paar LuCo´s sind auch schon an mir vorbei gelaufen ^^) und ich bin kein stück in weihnachtsstimmung -.- Trotzdem frohes fest unnso ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bereite seit einer Woche die Silvesterparty in der Stadthalle BS vor. Weihnachten ist nur eine Unterbrechung im Arbeitsablauf __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also heißt das du kostest die verschiedenen Sektsorten ? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Nee. Ich bau Theken... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Okay wenn Du diese dann während der Feier auch nutzen darfst hättes es was klingt aber nach massig schleppen *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Schleppen, rollen, schieben, schrauben, bohren...und nächste woche dann aufbauen. Theke, Licht, Ton...volles Programm. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Der Anfang klingt nach Baumarktwerbung Na dann wünsche ich Dir dabei frohes schaffe und dann ein gepflegtes abbauen :-\ __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich wünsch euch auch nen frohes Fest ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sei froh Khab, ich du arbeitest schon, ich erst ab dem 27. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ey, ihr Säcke.....verspammt den Fred hier nich....Hier solls einfach nur ma `n paar Weihnachtsgrüße geben:evil: ......PACK __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich grüße euch alle! Und ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht! ich wünsche Fak!e: Das er alle seine Weihnachtsbäume verkauft. ich wünsche Khab: Das er gute theken baut, die die Leute glücklich machen. Ich wünsche Hellfire: Das er trotzdem genung geld verdient obwohl er erst am 27xten mit dem arbeiten beginnen darf! Ich wünsche BUR: EIn saftiges Steak auf der nächsten LA! Allen anderen: Frohes Fest und guten Rutsch! jehaar!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wo du grad saftiges Steak sagst... Ich muss noch einkaufen! Na denn ma entspannte Feiertage! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Saftiges Steak? Ist ne Idee, ich geh auch mal einkaufen. Ansonsten allen Mitlesenden ein frohes Fest voll Völlerei und Spass. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Entspannte Feiertage auch von mir ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Frohes Fest !!! Und gleich gibbet selbstgemästete Gans (1x) und Ente (auch 1x) mit Rotkohl und Slazkartoffeln. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Spamverbot kurz deaktivier ...und was isst deine Familie??? Spamverbot wieder einschalt:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
frohe weihnachten __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ich wünsche Euch allen schöne besinnliche Weihnachten. 8) __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
[ Antwort erstellen ] |