Diskussionsrunden >> Fragen > Teilnehmer |
|
|
||||
Clan: #ceaLestix.de Postings: 32 |
Nabend miteinander ! Wollte nur mal eben nachfragen ob ihr mit einer vollen Hütte rechnet. Ich war zuletzt auf der LANarena 9 in Ilsenburg. Die war eigentlich zimelich gut gefüllt. Da ich jetzt aber auf der D6 war und mit 3700 Leuten vor Ort am daddeln war, bin ich nun etwas verwöhnt was die Spielerzahlen angeht :mrgreen: __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also ich werd da sein, was die Hütte wieder ewtas voller macht. Mach ordentlich Werbung, sag vielen Freunden bescheid und hilf mit die Butze voll zu kriegen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
mir ists eigentlich recht egal ob die butze voll wird oder nicht....hauptsache die "standard-leute" sind da....dann wirds auch ne ordentliche fete! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
wir +{LuCo}+`s kommen auch...... sind schon wieder 15 bis 18 mehr!!! :mrgreen: PAAAAAAAADY __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Noch knapp 2 Monate bis zur Party...keine Ahnung, obs voll wird. Auch mit 400 Leuten kann in der Halle schon Stimmung aufkommen, wie die letzte Party dort bewiesen hat. Aber voller ist toller __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Zitat Hein-Jimbo: Also ich werd da sein, was die Hüte wieder etwas voller macht. Nicht voller nur Lauter!!! lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
Mit mir kann man rechnen !!! und wieder etwas voller !!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
3700 Mann? Ich dachte, es waren 2800? Ich war nämlich auch da und ich fand, es waren sehr viele Platze leer von den möglichen 4000. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Eins kann man garantieren die Halle wird voller Voller sein o0 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@ Fragharry Also bei uns im Bremer Weserkurier stand es so drinne. Zitat aus dem Weser Kurier: "Rund 3700 Teilnehmer folgten dem Ruf der Veranstalter zur Bremer LAN-Party." Naja wenn ihr mir die Stimmung garantiert bin ich auch dabei Ps: HELGA !! :mrgreen: __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich schätze um 200-300 Leute. Man bräuchte mal wieder ein bisschen PR in der SZ Zeitung *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wetter: Du bedenkst aber bitte, dass Du mit Deinen Schätzungen bisher *jedes* Mal deutlich zu niedrig gelegen hast?
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
"Rund 3700 Teilnehmer folgten dem Ruf der Veranstalter zur Bremer LAN-Party." Ich denk mal die haben alle Besucher gemeint, selbst die Mutti die Ihrem kleinen Kuchen gebracht hat. was ne Durchsage *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Ich wollte halt das es Dir gut geht __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Also ich schätze mal, mindestens 99 bezahlen. Und wetters Zahlen stimmen genau wie die Wetternachrichten, nämlich sehr selten... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@jos: Das ist doch gut so. Wirds um so voller *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Harry: So würde ich das nicht sagen ;-) Langzeitprognosen sind halt sehr wage. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß Meteorologen für ein bestimmtes, eingegrenztes (!!!) Gebiet ziemlich genaue Vorhersagen treffen können. Wenn Du nen Gebiet hast, das von Hannover bis zum Harz reicht und es heißt "Heiter bis wolkig", dann ist da von Sonnenschein bis Regenbruch alles drin... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Aber so wie ihr das sagt mir der Party + Stimmung dann will ich euch glauben, war auf der 9 auch schon sauber, aber diesmal wirds hoffentlich getoppt ! ALso wir sehn uns auf der LAN. Schöne Festtage noch ! __________________ °-° |
||||
|
|
||||
Und wenn wir 3 Tage lang Helga rufen müssen um Stimmung zu erzeugen ;-) Bei der LA sind dann nicht solche Weinnasen wie auf der D6 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Das stimmt !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Sag ich ja __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Dieses Jahr war die Weihnachtsprognose schon seit den 10.12. von Anfang an Richtig :P Nungut... Prognose LA und Wetter sind 2 Paar Schuhe...möge meine LA Prognose falsch werden *g*. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
es ist/wird Grillwetter! Das reicht doch! Und vielleicht können wir sogar Schlitten fahren. Denke an das Bobbycarrennen von der (HammerSauGeilen) LanOramic !! Nur die Stürze tun dann nicht so weh! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
dann is es ja langweilig ich will euch leiden sehen!!!!!!!!!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Sadist! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |