Diskussionsrunden >> Stammtisch > Grüße... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
..von der Dimension 6 an alle daheimgebliebenen!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Grüße zurück und viel Spaß! Lass(t) dich/euch mal im IRC in #lanarena blicken. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
gruß zurück auch von mir und viel spaß __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
SOOOODOM du alter Osmahahne.......ich wünsch euch megafetten Spaß....und reißt den Newbie-Clans dort mal richtig den Arsch auf __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Naja, aber die Lucos sind enttäuschend leise... mal abgesehen davon, dass die bei der Fritten-Bude hinter uns gesessen haben, hat man noch gar nix von den Lucos gehört. Schwache Vorstellung. Ich bin enttäuscht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
is ja mittlerweile nix neues mehr...die könnne wohl nich mehr so __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Wir werden älter... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
aber mal im ernst, irgendwie is hier noch keiner laut gewesen..... aber is ja erst freitag morgen... ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
....wahrscheinlich isses wegen der War`s so leise....da braucht`s ja schliesslich mächtige Konzentration. Bestimmt stehen auch nur noch Energydrinks auf den Tischen.....muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Mach disch nisch lustisch Alder! Turniere gehen erst um 20.00 Uhr los. Ausserdem ist deine Freundin auch hier...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hättet ihr mal auf Burhahn gehört, er ist der ware Meister der LAN Unterhaltung!! jeee BUR BUR BUR __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HEEEELGAAAAAA !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
isses schon lauter geworden ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nö,ich hör nix... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ganz ehrlich.... NEIN.... keiner hat bisher meine HELGA rufe erwiedert..... man oh man, ich hab wegen der LANarena aber auch hohe maßstäbe...... i LOVE LANARENA __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
HiHi.....wie Adder so schön schreiben würde!!!! Grüß sie mal, mein lieber Sodom.... BUR,BUR,BUR du gutes altes Wafeleisen...... LANarena rockt!!!! du abgefahrenes west serbokroatisches Schulmädchen.....muarharhar!!!! Wir sehen uns alle in Ilsenburg.....und da wird gefeiert....VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ihr RÄUDIGEN DRECKSLAPPEN ... Ich krich sooon Ständer wenn ich an LANArena im Fabruar denke ... DA WIRD GEEFEEEIIIIEEEERRTTT !!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wehe nich du "alt werdender" knacker... ich vermiß dich echt hier........ kein BUR BUR BUR is ja nichmal nen HELGA drin hier...... alle doooooooooooooooooooooooof __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Buääääääähhhh......ich wär getze auch ma gerne bei euch aufse Paaaaaaaadyyyy ihr Säcke!!!! Aber ich freu mich echt schon volle Möhre auf die endgeile, oberfetteLANarena Let`s ROCK, ihr Kaputten:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Waaaaahahahahahaha....ey Knurrhahn Du alter knochen, nix is mehr mit Dir los, is ja fürchterlich*hehe* Weeeeeeehe Du loost auffer nächsten LA genauso ab denn kriegste Bierentzug |
||||
|
|
||||
Bierentzug.... gute Strafe.... *hehe was is er eigentlich noch wach und nich hier..... ????????????? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wach ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ey....könnt ihr ma leise sein.....(einlull....hihi....muarharhar....vollschiff)... ich hab da grad `n WAR.......:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
RUUUHEE DAAAA !!! Ich muss mich aufs Biertrinken konzentrieren, mann mann mann, nichtmal in Ruhe Saufen kann mann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
[quote} Let`s ROCK, ihr Kaputten [\quote] und genau das machen wir..... ^^ hilfe..... 9,3 atü *gefühlte __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
....nur 9,3???? haste heut mittag gemessen oder wie?? |
||||
|
|
||||
das sagen mir meine nachbarn.... *lol PS: FRAGHARRY is meiner meinung __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
.....aber trotzdem halt ich die 9,3 fürn gerücht
|
||||
|
|
||||
neee.... haste doch gemerkt..... ich sag nur*rüberkletter* hrhr __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
.....und Bier für lau abgreifer.....nur so nebenbei bemerkt*lach*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |