Diskussionsrunden >> Fragen > Verbot von Killerspielen...! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was passiert mit der Lan am 16.02.2007 wenn bis dahin "Killerspiele" vom Bund verboten sind?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
dann spielen wir massenhalma nein mal ehrlich: ich persöhnlich denke nicht das es wirklich zu solch einem "effektiven" verbot kommt, denn bis auf eine präzisere Fassung der Gesetze wird nicht mehr diskutiert(das was sie im Wesendlichen fordern gibt es alles schon. Auch im Moment darf man keine Gewaltverherlichenden Medien vertreiben oder produzieren). Ganz davon abgesehen, denke ich nicht das wir und davon verrückt machen lassen sollten. Endscheidungen können da sicher erst fallen, wenn etwas verabschiedet wurde. Im übrigen sind es nur Niedersachen und Bayern die nach einer Verschärfung des StGb schreien(die haben da sowieso keine Endscheidungskompetenz) und der Bund hat bereits angekündigt im Herbst 2007 mit einer Evaluierung des Jugendschutzgesetzes von 2003 zu beginnen(so wie im Koalitionsvertrag vereinbart) und sieht vorher keinen Handlungsbedarf. Also meiner Ansicht nach: Mach dir da mal keine grossen Sorgen das die Party deswegen nicht stattfinden wird. Aber auch wir müssen uns den Gesetzen fügen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
Hi Ohli, danke für deine schnelle Antwort! ...na dann werde ich mal weiter hoffen, dass es nich so weit kommt. So dass wir dann im Feb. eine tolle LanParty gemeinsam feiern können. Vinc |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
wenn nicht zocken wir alle NFS oder Blobby Volley __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nerf Arena Blast! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Blobby Volley ist auf LAN eigentlich ganz spaßig, aber wenn es dann in den Samstag oder gar Sonntag hineingeht, wird es ein klein wenig langweilig
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Abwarten und Tee trinken. So schnell passiert erstmal sowieso nichts. Und wenn sich tatsächlich etwas ändern würde, dann dürfte es vermutlich nur die USK-Einstufungspraxis betreffen. Dass sich wirklich in Bezug auf Erwachsene etwas ändert (und nur das wäre für uns relevant), mag ich noch nicht so ganz glauben. Und was aus den Vorschlägen der beiden Strohköppe aus Bayern und Niedersachsen am Ende tatsächlich als Gesetzt rauskommt, wird man noch sehen müssen. Es gibt auch genug Politiker (und - jahaaa: Wähler), die selber aktiv spielen oder zumindest Spieler kennen und deshalb etwas näher an der Realität sind. Es geht ja hier nicht um irgendwelche Randgruppen sondern um breite Schichten der Bevölkerung im Alter von >16 bis ins Rentenalter. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
http://www.welt.de/data/2006/11/27/1126533.html __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Schöner Artikel. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaub ich muss mir eine Lachträne wegwischen, herrlich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Herrlich ausgedrückt der Artikel ....*g* __________________ 6636 |
||||
|
|||||
geiler Artikel
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Ohne regelmäßiges Training mit einem Ego-Shooter wären Halbstarke nicht mal aggressiv genug, eine alte Dame nach der Uhrzeit zu fragen. *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Stimmt auch :-( bin ja so schüchtern __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |