Diskussionsrunden >> Stammtisch > Komm ich getze in Gefängnis drinne rein??? |
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Buähhhhh....... ich will nich in Knast:roll::mrgreen: Guckt ihr hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...,452419,00.html __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Muahhahaha...in die Hosen gediarrhoet.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wegen so einem Mist,also wirklich ^^ Das ist bestimmt selbst den Polizisten zu doof,sowas durchzuführen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Seit wann findet die LA in Bayern statt? :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Chleudert den Purchen zu Poden.......ab im Bau rein mit den miesen Killerspielfanatikern......Ach was red ich.....Rübe ab!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Aber bevor die Rübe abkommt noch Kastration, damit die Gefahr eingedämmt wird __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |