Diskussionsrunden >> Turniere > dota turnier |
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
wer hätte interesse bei einem dota 3on3 turnier mitzumachen?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich musste erst mal googeln, was das ist. Das klingt ja sehr kompliziert. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Gut, was ist das? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich glaub das hat was mit WCIII zu tun, aber sicher bin ich mir da auch nicht... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo hat was mi wc 3 zu tun..aber gibt bei Starcraft auch ne Map die so heißt...aber kp worums da so wirklich geht __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ah so, ok. Also, wie immer die Standardantwort (so wie auch im Turnier-FAQ nachzulesen): Ihr könnt jederzeit eigene Turniere (-Modi) veranstalten. Wir stellen euch dazu das Intranet und ggf. Server zur Verfügung. Allerdings werden diese "Fun"-Turniere komplett von euch geleitet und nicht von Orgas. Das Turnier wird auch nicht im Zeitplan für die Turniere berücksichtigt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wär ja auch gerne wieder dafür...... wenn nich wie beim letzten mal ein gewissen turnierorganisator einfach pennen gegangen wäre^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
auch ein Orga ist nur ein mensch (wenn auch ein schlechter) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also dota ist eine funmap von wc3. würde mal behaupten mit footy zusammen die bekannteste. einen server brauchen wir nicht. mir ging es hier nur um das interesse der teilnehmer.
|
||||
|
|
||||
Clan: roYality Postings: 20 |
wäre dabei aber ma schaun bin halt nur einer alleine wenn ich welche finde die mitmischen auf jedenfall =D
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also dota turnir fänd ich auch klasse, zumindest besser als normal wc3 turnier:-) wären auch schon 2 die mitmachen icq:52811579 |
||||
[ Antwort erstellen ] |