Diskussionsrunden >> Stammtisch > A wie? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
A wie AM GEILSTEN A wie ALLESAMT VOLL A wie AFFENGEILER BLOCK A wie AM LAUTESTEN (sind ja auch keine Lucos im Block :mrgreen: ) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
langweilig - fake __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
versuche die reihe ma fortzusetzen B wie BETRUNKENER CHAOS HAUFEN B wie BIER IS UNSER ELIXIER B wie BLOCKSCHREIER B wie BRÜLLEN UND KOTZEN _______________________________ ja konnt ja nicht ahnen dass es auf unseren block bezogen war du HURE ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hmm ... jetzt hats da irgendwer nicht ganz verstanden ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
blacky der kleine hase! A wie Aus Tradition __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
A wie Amselweg __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
A wie Arschloch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
A wie Amsterdam __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
A wie Anonyme Alkoholiker __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
A wie Animes __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
A wie Akopops __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hmm checken wohl mehrere nicht __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
riichtiig ich als vorzeige depp könnte maln faq gebrauchen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
A wie Am meisten Spaß gehabt A wie Absoluter Spaßfaktor A wie Aber er war zu laut und deshalb hab ich im Tunier verloren * heul __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
A wie Arschf**k kenne gar kein anderes wort mit a, glaube ich... __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |