Diskussionsrunden >> Stammtisch > L - A - N - a - r - e - n - a -->> Gedichte !!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
L angsam habe auch ich die Faxen dick A ber das gibt mir den letzten Kick N iemand schreibt was für die Augen A lle sind sie nur am Saugen R ulen tun hier nur Jimbo und ich E s bahnt sich an der letzte Stich N achher noch einen tollen Vers A lles andere Gelabere ist pervers __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
L uftpumpen sind das ........ sag ich Dir A nfänger aufm Dreirad ...... sag ich Dir N urnoch Frauenversteher .... sag ich Dir A lkoholfreies Bier Trinker . sag ich Dir R ichtig traurig bin ich .... sag ich Euch E hrlich schwach ist das .... sag ich Euch N ur warum ist das so ...... frag ich Euch A ndre LAs nie so ruhig .....frag ich Euch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
L eider sind wir hier wieder allein A usser uns meldet sich kein Schwein N eider und Noobs sind am FTPschmarotzen A lter! Bald kriege ich das Kotzen R ichtig wütend werden sie wie ein Tier E inerselbst nachfragt nach einem Bier N achts kommen sie raus zu uns zum Grillen A usverschämt sie wollen bei uns mitchillen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
bekommt man hier ein preis für die meisten gedichte ??? (LOL) __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Ja, aber Du bestimmt nicht. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ich bin ja auch nicht so gut wie du im dichten. __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
AUF DIE FRESSE! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
JA JA IMMER DRAUF DA !!!! __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Üben.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Das fechten hier wohl der Hein und der Harry unter sich aus. ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn so gaaarkeienr mitmacht :/ MAl schaun ob von Harry nen Dimenson 6 Gedicht kommt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Vll nachträglich. Ich bin zur Zeit zu voll. Ich habe einen (!!!) FRAG gemacht in der ganzen Zeit, das war am Do. In BF2 mit einem APC gegen einen Fußsoldaten. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Los ran ran an den nächsten Getränkemarkt Auf nach Ilsenburg vor der Halle geparkt Nur noch einen guten Tag warten aber dann werden wir starten round O' clock werden wir grillen extrinken und auch ein wenig chillen niemand soll was anderes machen ausser saufen, gröhlen und lachen ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |