Diskussionsrunden >> Turniere > Worms Armageddon 2on2 |
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gibt es Interessenten für o.g. Turnier? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ja.
|
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
Hab das Spiel früher aktiv im inet gezoggt Aber seit XP läufts bei mir net mehr... Hab mich aber auch noch nicht so sehr damit beschäftigt. Was willstn zocken? Proper, shoppa, Fort oder roperace? :mrgreen: __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ja ich auch Khab __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Furfrog: Ich dachte an Walk for Weapons, bin aber aus Gründen der Einsteigerfreundlichkeit wieder davon abgekommen. Und mit dem aktuellen Patch läuft das auch auf XP. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dabei !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
Walk for Weapons kenn ich gar nicht Bin wohl schon zu lange nicht mehr dabei... Aber da es mit neuem patch funktionierts, kommts jetzt erstmal wieder auf meine platte. Wenn ich zur lan komme, bin ich beim Turnier auf jeden Fall dabei __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ich auch! ich nehme dann aber Orange lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |