Diskussionsrunden >> Turniere > UT Instagib 2on2 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
na das sagt wohl wieder alles! die LG's wollen burnen! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Aber das ganz alte UT oder was? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Ich vermute, die LG's wollen UT2k4...
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das dachte ich mir, hoffte aber, daß es nicht so sei. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hehe. Hab neulich mal wieder UT gezockt. Und mal wieder einfach festgestellt: Es ist das Spiel der Spiele
|
||||
|
|
||||
ja sicher mein ich ut2k4 .. haben wir doch bisher auf den meisten LA's gezockt. mephi und ich haben die anderen LG's ja nun auch noch zu diesem Turnier überredet, was man bereits auf der letzten LA gesehen hat. Es war fast ein Law-Giver-only Turnier ^^" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
wieder bock auf ne klatsche ja six ? wenn du gewinnen willst bring mir ne menge alkohol mit
|
||||
|
|
||||
Clan: ...nix! Postings: 28 |
sry jungs die n!xer sind auch wieder dabei.. damit ist wohl der erste und vermutlich auch der zweite Platz in allen UT Turnieren vergeben hehehehe :P ich hoffe ihr seht das als Herausforderung noch dick bis dahin zu trainieren haut rein! __________________ yo |
||||
|
|
||||
boa ich hab aber keine lust so wenig zu trinken um euch den popo zu versohlen ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
aba hübsch isser der spica.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
) @black: wir könnten ja ERST zocken, und dann zusammen eure Niederlage betrinken ) @wARRIOr: ich muss täglich mit dem Neid der Leute über mein aussehen umgehen. in deinem nächsten Leben biste bestimmt auch so hübsch, und hast auch so tolle füße wie ich lg |
||||
|
|
||||
beitrag war von mir __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
[Quote]beitrag war von mir ;\) [Quote\] ANGEBER! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
mist, du hast mich durchschaut p.s: in der regel ist es immer so, dass wenn ich vor dem War große Fresse habe, definitiv kacke spiele und verliere ich tu euch also einen top gefallen damit __________________ yo |
||||
|
|
||||
na dann ma weiter ^^ vielleicht betrink ich mich ja auch aus mitleid und spiele dann |
||||
|
|
||||
ich sag nur: "ONE-FRAG!^^!!!!!1111elf... :P __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: »lûck$høt° Postings: 4 |
hmmmm, mappool * DM-Goliath * DM-Antalus * DM-DE-Osiris2 * DM-Goose2k4 bisken gross fuer 2on2 imho^^ und wo sind compressed, insidious, idoma, spirit, ironic oO ... |
||||
|
|
||||
Clan: »lûck$høt° Postings: 9 |
* DM-Goliath * DM-Antalus * DM-DE-Osiris2 * DM-Goose2k4 AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH O____o macht BITTEBITTE diese kackamaps da raus und die normalen 2on2 maps rein also sowas wie idoma, insidious ^^, compressed.... hat der bâd' ja schon gekritzelt |
||||
|
|
||||
Im Mappool sind folgende Maps: * DM-Rankin * DM-Goliath * DM-Antalus * DM-Corrugation * DM-Campgrounds-G1E * DM-Deck17 * DM-DE-Grendelkeep-RE * DM-DE-Osiris2 * DM-Goose2k4 (Sind beide Teams einverstanden dürfen auch Maps gespielt werden, die nicht im Mappool sind) Hat bisher immer hervorragend funktioniert... |
||||
|
|
||||
oha na dann hoffen wa ma, das unsere gegner dann damit einverstanden sind
|
||||
|
|
||||
nach dem thread sicher nimmer^^ also muessen wa den scum noch trainen |
||||
|
|
||||
-.- na volle begeisterung
|
||||
|
|
||||
Das ist ein FUNturnier und nicht das Clanbasefinale. Also kriegt euch mal wieder ein.
|
||||
|
|
||||
ja genau deswegen solls ja auch spaß machen, aber bei den maps vergeht mir ja fast alles :P
|
||||
|
|
||||
^^
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
DM-Deck17 - Ist doch nicht geeignet für Insta. Endet doch nur darin das ein Team in der Halle campt. DM-Corrugation - Finde ich bisschen verwinkelt für Insta. DM-Antalus - Na aber sowas von Mist die Map |
||||
|
|
||||
"Campen" ist jawohl die einzig sinnvolle Taktik bei Insta? Ich meine wozu rumlaufen? (Bin überzeugter "NW"-Spieler! ) |
||||
|
|
||||
mag ja alles sein^^ macht aber die maps: * DM-Goliath * DM-Antalus * DM-DE-Osiris2 * DM-Goose2k4 nicht kleiner, geschweige denn instatauglicher... |
||||
|
|
||||
nach 2std lanarena sind die antretenden teams in diesem turnier sowie kaum noch fähig zu treffen. Beim letzten Turnier haben wir immerhin 5 Teams oder so gestellt aus unseren besoffski reihen __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
wie ihr euch alle aufregt lol.. naja bei den gefährlichen avataren..:P das wird schon lustig jungs, müsst nur genug trinken^^^ __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |