Diskussionsrunden >> Stammtisch > Asso-kette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
ohne qualität > müll __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
müll > AntiKillerSpielDebatte
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Debatte -> Laberkopf __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Laberkopf :arrow: kNoPf __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
kNoPf > an meinem Hemd __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
an meinem Hemd --> Wixflecken __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Wixflecken > meister propper __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
meister propper --> blank
|
||||
|
|
||||
blank --> Check __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Check :arrow: Fold __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Fold > Doof __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Doof > zum kotzen __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
zum kotzen :arrow: Tokio Hotel __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
tokio hotel > staatsfeind no.1 __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
staatsfeind no.1 :arrow: Dieter Bohlen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Dieter Bohlen :arrow: Daniel Kübelböck
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Daniel Kübelböck > Schwutte __________________ Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot. |
||||
|
|
||||
schwutte > mag ich nich __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
mag ich nich :arrow: Angela Merkel __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
angela merkel > unfähigkeit __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
unfähigkeit :arrow: Eintracht Braunschweig und Tore schiesen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Eintracht Braunschweig und Tore schiesen :arrow: schnee im sommer ^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
schnee im sommer :arrow: dauert nich mehr lange __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
dauert nich mehr lange --> LA 13 jeeeeeeeee!!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
LA 13 jeeeeeeeee!!! :arrow: saufääään __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
saufääään -> fjn __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
fjn :arrow: Sido __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
sido > Kackbratze __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Kackbratze > Kurt Krömer __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Kurt Krömer :arrow: rapante __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |