Diskussionsrunden >> Turniere > Turniere bei Lanoramic |
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hallo zusammen, jetzt sind es noch knapp 2 Monate bis LANoramic und wir beginnen nun langsam mit der Planung der Turniere. Da diese Party eine reine "Fun"-Party werden wird und wir uns damit auch keiner Liga verpflichten wollen, sind wir diesmal in der Turnier-Planung vollkommen frei. Wir werden auf jeden Fall Turniere in den gängigen Spielen wie Counter-Strike (Source?), Call of Duty (1 und/oder 2), Warcraft 3 und viele viele andere Turniere veranstalten. Was genau, das liegt diesmal mit an euch, also immer her mit Vorschlägen :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Q3 ist wieder dabei, gern in der MensaLAN-Variante (FFA mit vielen Leuten auf recht kleiner Map), aber auch in den klassischen 1on1/2on2 Geschichten. Q4 abhängig vom Interesse, mittlerweile spielen das wieder ein paar Leute. Ein Worms Armageddon 1on1 oder 2on2 würde ich auch noch anbieten. Ein regulärer Modus sollte da reichen. Oder möchte jemand Walk for Weapons spielen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich wär für CS,CS:S und auf jeden fall wieder Starcraft:Broodwar __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Besteht Interesse an einem WarsowTurnier? Alle die es nicht kennen schauen mal hier: http://www.warsow.net - Spielt sich ähnlich wie Quake, nur in gut
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
zum xten mal.. BF2 Infantry.. Wird es ab Juli auch auch einen eigenständigen mod. geben. (mit dem nächstem patch) __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Worms, CS, CS:S und SC BW sowie BF2 sind jetzt drin. Die ganze Liste wird denke ich heute online gehen (sobald Mario sie freischaltet). Alle im Modus Double Elimination und alle mit 0 Credits :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
könntet ihr bitte auch ne lanparty.de ID setzen? wegen MFG __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Sobald wir eine haben
|
||||
|
|
||||
okey dokey :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 1 |
bin für COD2 !!!
|
||||
|
|
||||
Ist bereits drin __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
BF 4on4 __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
´geht doch schon an waffel... und da es ab dem neuem patch einen infantry mod gibt, wird die organisatin noch leichter.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Flatout2 ist glaube ich draußen,das wär mal ne Idee!! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
unbedingt CoD 1 UO
|
||||
|
|
||||
Generell ist bei LANoramic ALLES (und damit meine ich alles) möglich, die Spiele stehen als Spiele da, nicht als Spielmodi... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich wäre für ein Siedler von Catan Turnier.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
tja Warcraft3 tft, CS 1.6 und Quake 3, sowie vielleicht UT 2004 Instagib..... das wären meine vorschläge:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: team.AntiStick Postings: 18 |
Ich wär für ne schöne Runde Shooto oder auch Freefight Nur wers übertreibt bekommt dann so nen gesicht wie ich <<<--- gugste hier 8-) Fänd ja Massensterben auf nem Server gabz nett. InstaGib mit 32 Leudden DM... Gore auf maximum, so das im TFT später die Roten LED´s getauscht werden müssen. Oder Blobby mal wieder __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Es klingt gemein, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Das mit den 32 Leuten wird wohl eher schwer werden am WE...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, weil du nicht kommst, schäm dich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Jaaa, ich hab mich ganz doll geschämt (tu ich immer noch!!!)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach NoMiss, ich tue es auch. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na dann schämen wir uns zusammen...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |