Diskussionsrunden >> Turniere > Lizenzen für Valve Spiele... |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://www.gamestar.de/news/multiplayer/33609/ Was möchte Valve damit bezwecken? Das keiner mehr CS zoggn soll auf Turnieren? xD __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Dazu gibt es bei lanparty.de auch schon nen Thread: http://www.lanparty.de/news/16346/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
sowas finde ich lächerlich! Wenn dass mal kein Schuss wird, der nach hinten losgeht! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Ich finde das gut so entlich unternimmt mal einer was dafür das dieses Spiel Ausgerottet wird. Das natürlich der hersteller ist hätte ich nicht gedacht.!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
öhm..lass doch jeden spielen was er will? :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Valve sind ja die die nicht jeden spielen lassen was er will. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*gähn* der sch**ss ist ~ 1 jahr alt und erst jetzt wird jemand drauf "zufällig" aufmerksam -> sommerloch. ging bislang auch so, wird auch erstmal so weitergehen. sobald valve anfängt, für seine spiele lan- und sonstige liga-gebühren zu kassieren (der nächste logische schritt, sonst bräuchte man so ne lächerliche lizenzierung nicht), ist steam für lans quasi tot. wobei ... gibt ja auch genug bekloppte, die WoW spielen... :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Man kann quasi "Custom-Lizenzen" aushandeln. Das heißt, im Grunde bleibt alles so wie es ist, nur wird es "offiziell". __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
das ist gemit nicht gesagt ever. nur das wenn du genug geld hast das es dann eine lösung gibt .... __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Mit genügend Geld läßt sich meistens sehr einfahc eine Lösung finden!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |