Diskussionsrunden >> Turniere > Regeln!! |
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Bitte sorgt dafür das diesmal das Regelwerk auf einem Aktuellen stand ist und nicht wie bei der LanArena X+2, alle gemacht haben was sie wollen!! Hoffe das klappt!! Also wir sehen uns dann da, wenn ich keine schule habe *g* __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das Regelwerk auf der LANarena X+2 war aktuell. Ich habe alle Regelwerke kurz vor der Party mit der WWCL abgeglichen. Alle Differenzen in den Regeln lagen wenn also an der WWCL die Regeln ggf. falsch datiert hat. Auf der Lanoramic wird es zu solchen Problemen aber eh nicht kommen, da es auf der Lanoramic keine Liga-Turniere geben wird. Somit gelten in jedem Fall die Regeln auf unserer Webseite! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
aber turniere wird es geben? also so mit turnierbaum ,urkunden etc? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
ich bin mit dem pool, alkohol und knopf schon zufrieden... naja und BF2-Infantrie-Tunier^^:lol: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
NIMM MICH!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ja, Turniere wirds geben. Irgendwie müssen wir euch doch beschäftigt kriegen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
was gibt es für preise? schwimmflügel wären toll^^:P __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so mit Lanarena-Aufdruck,oder Handtücher mit diesem Logo .... __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |