Diskussionsrunden >> Turniere > BF2 Infantrie Ladder |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
@orgas: ein Battlefield 2 1on1, 2on2 oder 4on4 Infantrie Tunier wäre sehr geil.. Ohne Fahrzeuge etc.. gibt es jetzt auch entsprechende Ladder in der esl und leaguez Lässt sich da was machen? wenn genug Leute Interesse zeigen?? :mrgreen: __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich glaube wir erreichen mit unseren regulären turnieren schon eine sehr hohe auslastung unserer turnierorgas und teilnehmer (-> credits!). aber wie üblich könnt ihr so ein turnier gerne selbst organisieren und unser intranet zur unterstützung der durchführung bekommen. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
mhm.. zur not ja.. aber es wir bestimmt, auch wenn die anzahl der angebotenen tuniere schon sehr groß ist, wieder einige tuniere geben die aufgrund fehlender teilnehmer nicht gespielt werden.. und bf2 gehört dann doch(stelle ich jetzt mal so in den raum) zu den attraktiveren Tunieren.. 8) __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
denke ich auch! BF2 zocken echt viele! Und wenn sich keine 8 Leute finden mit denen man zocken kann, kann man einfach selber oder zu zweit in den "Krieg" ziehen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Nachtrag: Außerdem wird es bestimmt wieder einige Clans geben, die ebenfalls BF2 spielen wollen aber nicht genug Leute sind.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
kussi waffel8) __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
is schon ok! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ich lieb euch. BF Ladder 4 the win ! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Außerdem gibt es von fast jedem Ego-S. auf der LA mehrere Tuniere, nur von BF2 nicht... __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
echt! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
heult mal onkel christian oder eversore die mailbox / icq voll. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das traut sich keiner *G* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
doch.. habe erstmal an christian geschrieben, kann dir die mail aber gern auch nochmal schicken.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Oder Du schaust einfach mal in die Turnier-FAQ ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
was'n nun? __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 71 |
Turnier FAQ. Kurz: - Ihr könnt jederzeit ein Turnier selbst veranstalten. - Support durch unserer Intranet-System (Anmeldung, Turnierbaum etc.) - KEINE Berücksichtigung im Zeitplan (Beitrag von Eversore*Orga* zum Thema wc3 dota funturnier) |
||||
|
|
||||
ja das habe ich auch gelesen^^ finde es nur blöd, ein tunier selbst organ zu müssen, obwohl es von jedem shice(sry) ego-shooter mehrere Ladder gibt nur von bf2 net.. aber zur not geht es wohl nicht anders.. finde es nur schade, zumal wieder einige tuniere wahrscheinlich gar nicht gespielt werden, weil sich niemand dafür findet und bf2, aufgrund der hohen Teammitgliederanzahl von 8 Leuten, von vielen nicht gespielt werden kann... so long.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Richtig! Aber evtl. kann man bis zur nächsten LA darüber nachdenken mehr BF2 Tuniere anzubieten. Ich verstehe schon das es für diese LA dafür zu spät ist, es offiziel laufen zu lassen. Schade! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich kenne mich bei Bf2 ja nun nicht so aus (habs noch nie gespielt ) aber ich dachte da macht es erst richtig Fun mit mehr Leuten auf dem Server? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
da hast du schon Recht..jedoch ist das Infantrie Ladder ein Modi bei dem, wie der Name schon sagt, rein auf Fahrzeuge verzichtet wird.. je mehr leute desto lustiger - ganz klar - aber wieviele clans kommen den zur la mit min. 8 leuten?? __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Prinzipiell ist es nie zu spät, ein Turnier auch offiziell von uns laufen zu lassen, nur besteht für uns keine Veranlassung, ein weiteres BF-Turnier anzusetzen zumal die anderen meist nie gut belegt sind. Wir stehen euch wie gesagt für Fragen etc. zur Verfügung. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ist ja auch klar.. 1. vietnam und 1942 sind älter und benötigen ebenfalls wie bf2 8 Spieler.. Würde es ein CS 8on8 Tunier geben würde ich gern mal wissen, wie viele Clans sich dafür anmelden.. Es ist nun einmal so, dass Tuniere bei denen eine so hohe Teilnehmeranzahl pro Team benötigt werden, nicht den Zuspruch finden wie Spiele, wie z.B. CS etc.. Aber auch letztes Mal hat gezeigt (Forum-Posts), dass gern noch mehr Leute mit gespielt hätten, wenn sie genug Leute gewesen wären.. Aber mir wayne, werde dann dieses Mal eben einfach mehr trinken und weniger zocken.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
sehe ich auch so! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |