Diskussionsrunden >> Stammtisch > Wetter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, es wird Wind geben? :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mann, wir sind im Harz! Da gibt es IMMER Wind !!! Muahahhaaa.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Schwacher bis mäßig aus SW ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Wetter: Kannst doch gleich sagen "Heiter bis wolkig", das bedeutet alles __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wenn mal jemand vielleicht diese großen Propeller,die überall in der Landschaft rumstehen abstellen könnte,dann haben wir garantiert keinen Wind!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich bin Windsurfer, und wenn ich auf einer Lan bin, gibt bitteschön keinen Wind!!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Tja leider geht nun alles wieder ins Negative. Tmax: knapp 10°C Schauer möglich Kaum Sonne __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
früher wurden die überbringer schlechter nachrichten aufgeknüpft... :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
:P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die grossen Propeller, die überall rumstehen sind Nebelräder. Denn wenn die sich drehen, pusten die den Nebel weg. Oder hast Du bei Nebel schonmal die Dinger gesehen, Sodom ? Denk mal drüber nach ! Wie Harry schon sagt, es gibt nur falsche Kleidung... Trotzdem hätte ich lieber Sonne und um die 20 Grad, also mach was, Wetter, dafür biste da ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich wusste gar nicht, dass wir so schlaue Leute bei uns im Clan haben! Ich hab nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen: Du musst Recht haben! Hast du noch mehr Wissen, was du mir beibringen kannst? Scheiss aufs Wetter - hab eh immer zu viel Klamotten mit. Anziehen ist immer drin - ausziehem aber auch! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Notwehr: Mir fällt spontan mindestens ein Ort ein, wo starker Wind und Nebel zu finden ist... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Eversore: Und da standen trotzdem diese grossen Propeller in der Landschaft? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
UND haben sich gedreht? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Silent Hill.
|
||||
|
|
||||
Naja, an Küstenstädten sind alle vier Bedingungen wohl nicht so selten (Nebel + Wind, Windräder + Drehung) ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Also ich wohne ja in Ilsenburg und wenn das Wetter ächstes Wochenende so ausfällt, wie gestern ... scheiss APRILwetter^^ Naja ich bin aber guter Dinge, denn die ganze letzte Woche war es recht sonnig und auch knapp andi 20°C, aber auch heftiger Wind^^ |
||||
|
|
||||
@Eversore: Wir brauchen Beweise! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Mmh, Göteburg? Liegt direkt an der Küste, über'm Meer gibt es öfters Nebel... Wenn jetzt Seewind herrscht, bläst der Wind den Nebel von Meer auf's Land, d.h. man hat starken Wind und Nebel *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Hmm ... Ich meine sichtbare Beweise. Z.B: Fotos mit Nebel und drehenden Windrädern. Behaupten kann ja jeder viel! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*lach* Das geht schlecht, wie willst Du drehende Windräder sehen, wenn alles voller Nebel ist? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Also hat Notwehr doch recht! Die siehst du nur, wenn kein Nebel ist, denn sie drehen den Wind weg! Ätsch! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ok, wenn man es so sieht... Ich gebe mich geschlagen... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ach Everm genau darum ging es ja die ganze eit wir wollten nur deine Niederlage sehen *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@missy: du stellst ihm da ja schon fast unlösbare aufgaben. wie stellst du denn fest, dass es sich auf dem bild dreht oder nur still steht? :roll: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
*lach* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Na ist doch einfach: Eine GIF-Animation ;-) Aber ich wollte nur Eversore am Boden sehen... Das reicht mir nun! ***kurz noch mal nachgetreten*** Nun reicht es wirklich ... näää nee nä neee na! So nun aber Schluss! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Aber ich wollte nur Eversore am Boden sehen... Das reicht mir nun! ***kurz noch mal nachgetreten*** Nun reicht es wirklich ... näää nee nä neee na! So nun aber Schluss! --------------------------------------- immer diese sinnlosen beiträge ;P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
In Schweden drehen sich die Räder vielleicht zu einem anderen Zweck. Hier bei uns nur wegen Nebel. Zum Glück bekommen wir in Söllingen 15 tolle Apparate in unsere langweilige Gegend gestellt. Und wisst Ihr was das heisst ?? Na klar, nie wieder Nebel !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
dachte die scheissdinger erzeugen strom?! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |