Diskussionsrunden >> Stammtisch > Wetter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hi Freaks ! Wie wird das Wetter zur LAN ? Gibts schon Prognosen, irgendwelche Jahrhundert-Messungen ? Wo ist unser Spezialist zu dem Thema ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also vom wetter im harz erwarte ich nicht viel... da denke ich eher an bewölkten himmel, ab und zu regen, windig & kalt... so wie letztes mal... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Naja, das war ja auch im Januar/Februar. Aber wir hatten in Ilsenburg auch schon Eintracht Wetter : Blauer Himmel, gelbe Sonne __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
:P hmm man kann nur hoffen. schließlich ist z.z. nicht gerade das beste wetter... und im harz immer noch etwas schlechter als hier |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
In Ilsenburg gibt es im Jahresmittel etwa halb soviel Niederschlag wie beispielsweise in Braunschweig.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Grillwetter. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
sowieso __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Bruzzzler Steaks Hickory Style (von Wiesenhof) wer holt? *g |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wenn LuCo´s reisen gibts eh Kaiserwetter! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich sollte mal öfters im Stammtisch Teil nachschauen *gg*. Da es noch 10 Tage sind, ist die derzeitige Prognose folgende: Echtes Aprilwetter, so wie bei der letzten Ilsenburg Lan (Wind, Regen, Kälte) Aber noch kann sich alles drehen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na danke Wetter ... Da brauch man echt keine Ahnung von Wetter zu haben, um das rauszuhauen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Regen is mir egal, ich bin drinnen .. und wenn ich rausgehe wird natürlich die Sonne scheinen, damit mein Antlitz richtig zur Geltung kommt ! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Achja .. Freitag, 28.04.2006: Wetterzustand: Regen Niederschlag: 80% Temperatur: 7 / 17 °C __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Ne auf wetter.com brauchst du dich nicht verlassen, bei denen Regnets immer die letzten 10 Tage :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hört auf wetter..der weiß wovon er redet..siehe nick __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
! Wir können ja Wetten auf das Wetter abschließen,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Ne Wetter.de ist es auch nicht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich muss da mort mal zustimmen ... GRILLWETTER!!! Steaks sind schon eingelegt und eingefroren mjammjam __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hauptsache die Halle ist schön warm __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na - hast du dein LOGIN wiedergefunden? Wo wars denn versteckt? ;-) Gottseidank ist dieses Mal nicht wieder eine Klima-Anlage über mir. Hameln war einfach zu heftig. Draussen Hitze und drinnen Eiseskälte. Ich freu mich auf Ilsenburg - ist immerwieder toll dort. Und erst Recht in "unserem" Bunker. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
ja habe mein LOGIN wiedergefunden ;-) Hat sich in so einer kleinen Höhle im Schädel versteckt. War ziemlich dunkel und leer der "Raum". Bzw. Hungaaaaaaaaaaaaaaaa __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
big2k: Was hielt dich eigentlich davon ab dir dein Passwort zuschicken zu lassen? Da gibts sone Funktion auf der Seite hier. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
er wusste seine id net findet man auch net in der teilnehmerliste :P |
||||
|
|
||||
Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 71 |
lol?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
fragen soll helfen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Dr. Peinlich ist wieder unterwegs. Man sage ihm nach, er sei ein Hochstapler und wisse genau Bescheid, wie das Wetter wird. Da die LAN ja im "Harz" ist, muss es ja zwangsläufig schlecht sein. Und die Teilnehmerliste, die ist wirklich schlecht. Warum ist meine ID nicht fettgedruckt? Von Null (o) - bis -->> 328 sehe ich nur einen Bezahlten? Sind die alle ausgestorben? Ach so, nochmal zum Wetter: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung oder eine beschis.... Einstellung, weil man seine Pflicht im Clan vll getan hat, aber nicht für's Vaterland. Oh Mann, ich hol' mir erst mal ein Bier... P.S.: Darf man hier eigentlich mit so einer Weltraum-Monster-"letze bekannte-Prim-Zahl"-etc.-ID - so wie es manche haben - einfach hier alles behaupten und sagen, nur weil das hier ein Forum ist? Auch wenn man bloss 1, 2 oder 3 Mal dabei war? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
fragharry..nun bekomm hier mal kein afrikanischen.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Es gibt schon schlechtes Wetter: Wenn die Glut ausgeht, ists schon nicht mehr schön. Und ja, hier darf sich jeder in Grenzen daneben benehmen. Auch Neuzugänge. Sonst wären wir wohl bald ohne Teilnehmer. Denn die grossen Clans der ersten Partys sehe ich ja nicht mehr in der Teilnehmerliste __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Tja, wie erwartet: Aktuelle Prognose: Tmax an die 18°C / Tmin um die 5°C Kein Regen Sonne/Wolken Mix __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Kann man jetzt schon Aussagen zum Thema Wind treffen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |