Diskussionsrunden >> Fragen > plätze reservieren |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 17 |
mal ne dumme frage... Was bringt es mir zwei plätze zu reservieren?? also diese gelbmarkierten. __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich denke, du bist perfekt........?? Dann müßtest du das doch wissen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
du kannst leute verprügeln weil sie sich auf deinen reservierten platz gesetzt haben?!? oder einfach um zu signalisieren, dass du die plätze für irgendjemanden gerne freihalten würdest.. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
na das doch ma ne antwort.Dachte das ist dafür damit der platz eventuell frei bleibt und man seinen ganzen Krempel irgendwo unterbringen kann. __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
m!cha hats doch schon gesagt. Die Funktion dient dazu, zu signalisieren, dass du 2 Plätze gern für Freunde oder Clankollegen, die noch nicht bezahlt haben, freihalten möchtest. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja hab schon berichtigt meine antwort bezog sich auf den post von Burh@hn. m!cha war nur etwas schneller als ich. Also danke für die antworten. __________________ Nobody is Perpect-My Name is Nobody |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
also wir reservieren sie, um unseren Krempel unterzubringen .. zB Hoschi oder Waffel *bur bur bur* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
*bur bur bur* cu @ LA s!x __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
bur...bur...bur (immer nach dem motto: der herde folgen/alles nach machen ) __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Jaaaa.....kommt zu mir meine Schafe.....bringt Bier und Grillfleisch......ich hab euch auch lieb......Bur,Bur,Bur:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Kay .. da melden sich die Teams von SK, DkH und a-L an .. auch wenn dir das vielleicht nichts sagt, aber du weißt was "pG" bedeutet .. und du weißt wie man darauf zu reagieren hat __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und wenn Du zu Dick bist kannst du dir auch die 3 Sitze für Dich selber reservieren. Jeder der nun einen Witz über Dicke los lässt wird gnadenlos auf der Lan verprügelt. Hoooooooooooschiiii __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
dicke sind schlechtere menschen! :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dicke essen 6 Putensteacks auf Grillparties *knuddel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*hust* Westernhagen - Dicke " Ich bin froh Daß ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ich bin froh Daß ich so'n dünner Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein *kürz* .... Dicke Dicke Dicke Dicke... Na Du fette Sau ! " Thx an GVU und Spaßtelgesetze :-> __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Naaa Freunde, wenn ihr euch da mal keinen Ärger mit unserm Gollum einhandelt....:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wieso Gollum? *Forenlink and die GVU schick* Mit etwas Glueck sehen wir Wetter in 2-3 Jahren wieder auf einer LA. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach ja dieses Lycrics Geschichte...*pfeif* Können wir .DE nicht in .AM oder so umwandeln? *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |