Diskussionsrunden >> Turniere > C&C ZH Tunier |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Spielt das eigendlich noch irgendeiner oder bin ich der einzige der C&C spielt möchte mich auch gerne mal mit anderen messen ALSO WER HAT LUST |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
<<--- Hier ist einer!! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|||||
SUPI ich mein schwager und du und schon sind wir drei fehlt noch einer für ein tunier |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Pape und ich machen auch mit __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 42 |
na prima denn freue ich mich ach wie ist das mit den regeln STARTGELD - SUPERWAFFEN welche map zockt ihr so __________________ all ya base are belong to us |
||||
|
|||||
Regeln laut esl: startgeld 10.000$ superwaffen begrenzt auf eine |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
Regeln laut esl: startgeld 10.000$ ==> zu zahlen an: |mmu|gOdFaThEr Kontonummer: 60x007xxxx BLZ.:10050000 Berliner Sparkasse __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|||||
lol?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
also wenn meine Credits reichen, ziehe ich mit in die Schlacht! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 42 |
un welche map ? __________________ all ya base are belong to us |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
dod_kalt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |