Diskussionsrunden >> Turniere > Trackmania Nations |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hi! Wollte mal nachfragen, wie so das Interesse an einem TM-Nations Turnier ist? Für die die es nicht kennen: Stuntracegame Kostenlos unter http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das im Forum auftaucht :-) Ich gebe aber zu, daß ich auch schon darüber nachgedacht hatte... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ist ein lustiges spiel 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
saucool sogar
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hab gesehen, es wird ein Trackmania Sunrise Turnier angeboten. Aber das Game is doch tot oder? Muss ich dafür die Vollversion haben? Hatte davon nur die Demo. Aber die bekommt man im Internet nichtmehr. Nurnoch Trackmania Nations... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Bei der WWCL ist TM Sunrise weiterhin im Programm, also bieten wir es auch an. Die Demo reicht zur Teilnahme nicht aus, da braucht man schon die Vollversion für. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Scooby, Du verwechselst das mit CS.... welches Tod sein solte *fg* TM Sunrise ist nicht Tod, sondern hat ne große Community. Genauso wie der Vorgänger TM noch gezockt wird. Unter Anderem soltest Du wissen, das ja erst sein einiger Zeit das AddOn "Extrem" draußen ist. BTW: Zockst Du Quake, UT oder sonstwas per Demo auf LAN?! TW |
||||
|
|
||||
Unabhängig davon, ob ein TM Nations Turnier nun bei uns angeboten wird hört oder nicht, bleibt euch natürlich immer noch die Möglichkeit, selbst ein TM Nations Turnier anzubieten und dafür unser Intranet-System zu nutzen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Eversore ... ich liebe es, wenn du diesen Satz immer wieder bringst! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wenn ich mal lange weile habe, implementiere ich glaub ich mal Textbausteine für das Forum...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das kann ja ne Weile dauern. Sollte es doch was werden: U18, Turnierpreise, Turnier veranstalten, Überweisungsdauer. Für den Anfang sollte das reichen :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Bau mal lieber 'ne Ignorefunktion fuer User. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Für ein Forum wäre das wohl wenig sinnvoll. Die Ignorefunktion für Threads reicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Joah, diesbezüglich bin ich sehr geduldig ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
@TW2000 also Trackmaniac Nation ist eine Vollversion und KEINE demo. Seitdem Tmn draussen ist spielen aber die meisten wohl noch Tmn und kein TMextreme oder TMsunrise. Bei Tmn sind ca 6000 player online da kommt kein extrem oder sunrise dran. Wer interesse hat einfach saugen und online los daddeln. Macht extrem fun mit Langzeitsuchtfaktor. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
richtig, trackmania nations wurde extra für die eswc erstellt. http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/ keine demo... & KOSTENLOS |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was ist ESWC? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
moscher: Hab nie behauptet das TM-Nation ne Demo is *?*
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
(E)(S)ports(W)orld(C)up
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
@TW2000 Direkt stand das da nicht drin, hat sich aber indirekt so angehört: "BTW: Zockst Du Quake, UT oder sonstwas per Demo auf LAN?!" greets moscher |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
schlagt euch doch! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Nööö, das wird Sportlich in der TM Arena ausgetragen... Moscher: Das war doch auf Scooby Doos Posting bezogen.... Is aber jetzt auch Wurscht ;-) TW |
||||
|
|
||||
Jetzt isses soweit ;-) Irgendwelche guten Fahrer am Start? TW |
||||
|
|
||||
deutschland: 416 international: 3624 ist das gut? ich denke schon^^ ich bin meistens auf dem norwegischen server www.trackmania.no #1 |
||||
|
|
||||
Ups, das ist Gut. Bin nur ein Gelegenheitszocker ;-) Rang erwähne ich lieber nicht :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
der ist ja auch ein freak ^^ __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das macht Spass,auch wenn man als Gelegenheitszocker kaum ne Chance hat __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
auch gelegenheitszocker haben auf standardmaps gute chancen... und ja, ich bin n freak :roll: |
||||
|
|
||||
Hehe. Dann hoffe ich mal das die eine oder andere Partie TM-N (oder auch org. TM bzw. auch Sunrise) zustande kommt. TW |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
es wird aber nach eswc regeln gespielt auf dem turnier? hab nämlich gerüchte gehört, dass die eswc regeln trotz offizieller qualifikation nicht bindend für die lans seien Oo alles andere als die eswc regeln wären aber schmonz, da man im national final eh danach fährt :lol: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |