Diskussionsrunden >> Turniere > BFME2 |
|
|
||||
Clan: AlienGaming Postings: 5 |
Eine Frage, Momentan ist ja Battle for middel earth 2 noch nciht drausen, zu dem Zeitpunkt der Lan jedeoch schon. Zieht ihr es in erwägung vielleicht AUCH zum zweiten Teil nen Tunier zu starten? Also nicht als ersatz zum ersten! Will den nämlich auch spielen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
ne, lasst das lieber, denn dann gewinnt der sack noch irgendwas, das geht ja nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
In Erwägung ziehen wir es Mal schauen, wenn wir einen Orga finden, warum nicht. Noch besser wäre es, wenn es dann schon WWCL supported wird. Wir werden sehen, es bleibt spannend. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Naja die esl hat ja derzeit bereits ein Cup eingerichtet! Ich hoffe es natürlich sehr ^-^ zumal meine Clanmates aus meinem Bfme2 Squod aus Köln hier ran fahren |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Aus Köln? Ich bin schon seid ner Ewigkeit dabei meine Mates für CSS aus Bayern und Berlin ran zu holen^^ |
||||
|
|
||||
So jetzt wird das Game auch von der Esl und leaguez supportet! TUNIER! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
R! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
R! Die einzig relevante Liga für uns ist die WWCL. Und bei denen denen kann ich nichts entsprechendes finden. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
R?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
R! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ach verdimmt! Und was zum Henker heißt R? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das R bekommst du von uns geschenkt, weil dir offenbar für deinen Post von vorhin eins gefehlt hat. Jetzt hast du ein paar davon auf Vorrat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
omg ^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |