Diskussionsrunden >> Fragen > CS:S Spraylogo von der LANarena |
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von den Organisatoren hier für mich und alle anderen CS:S Zocker hier ein Spraylogo in der Art und Weise wie der Banner aussieht erstellen könnte, um Ingame ein bisschen Aufsehen zu erregen? Bis dann, geta |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
rofl :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Öhm. Doofe Frage. Aber Du brauchst dir doch nur einen Banner nehmen und ingame einfügen Die Source dinger können doch normale jpg verarbeiten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
freundlichkeit ist das halbe leben __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
__________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@geta: Wenn du mir sagst, was für ein Format cs:s dafür braucht (Bildgröße, Dateiformat), kann ich das evtl. mal basteln...
|
||||
|
|
||||
@godfather wer war denn unfreundlich? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
:evil: bleieben sie ru_hig sonst raste ich au___es :lol::lol: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Sauf mal einen weniger __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
das sgt der, der mit nem glas auf seinem avater zu sehen ist (auch wenn da nur apfelsaft oder so drin ist)! na dann prost meine herren :mrgreen: denkt dran: das ganze leben ist ein spiel, und wir sind nur die kandidaten :lol::lol: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
@ Big2k hmm, warum fühlst du dich eigendlich angegriffen?? wenn du willst, bringe ich dir zusätzlich zu mein bisher geleisteten schutzgeld auch noch nen bierle oder nen packen apfelsaft mit __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Îch fühle mich nicht angegriffen. Ist natürliche schutzmassnahme Außerem ist das bier abgestanden warn gewesen. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
schlagt euch __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
nei, wir habe uns doch lieb __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Wir schlagen lieber kleine Knöpfe __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
solangs nur kleine sind...dann bin ich ja ausm spiel. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ja LOL, der Banner ist glaube ich viel zu breit. Wie gross die jetzt sein müssen, um gut lesbar zu sein, weiß ich jetzt nicht genau, aber schau doch mal nach www.spraylogos.de @ McEck. Wär nett, danke |
||||
|
|
||||
Und? Hat sich schon etwas ergeben?
|
||||
|
|
||||
Ich frag noch ein letztes mal: Macht das bitte noch jemand, der das kann? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Guckst du hier: ftp://calladutty.de/downloads/picts/arena.bmp Aber ich bezweifel, ob du es hinbekommst ... EDIT: P.S. Banner wäre zu gross für so ein Mini-Bildchen, deshalb hab ich nur die Arena gewählt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Sorry, das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe... Ich hatte mal 2 Versuche gestartet, aber das sah alles andere als schön aus. Deswegen hab ich es komplett gelassen. |
||||
|
|
||||
naja eigentlich muss es ja nur vom banner übernommen werden auf die grösse. aber naja dann passt das so
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn McEck meint, das sieht nicht gut genug aus, um es zu veröffentlichen, dann wird das schon so sein. Wenn das natürlich so einfach ist, kannst du dir auch gern selbst ein Spraylogo machen und das dann hier veröffentlichen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wenn es so einfach wäre und ich programme dafür hätte, hätte ich es logischer weise schon gemacht -.-
|
||||
|
|
||||
http://www.gimp.org/ Gibts für UMSONST und ist ein supergeiles Bildbearbeitungs-Tool! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
GIMPshop is auch recht ordentlich fuer Leute die das Bedienkonzept von GIMP fuer katastrophal halten. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Mit MS Paint hätte der CS-Logo-Sucher sein Bild auch bearbeiten/absichern können. (Bei den meisten beschränkt sich ja die PC-Kenntnis nur aufs Zoggn...), aber mal ganz ehrlich: Wer will das schon! __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |