Diskussionsrunden >> Stammtisch > ICQ muss weg... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
http://mandrill.fuxx0r.net/icq-muss-weg.html Und ja, das steht da wirklich... http://www.icq.com/legal/policy.html |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tjoa, was nicht so alles in Geschäftsbedingungen steht und wie dann am Ende so die tatsächliche, rechtliche Relevanz davon ist... 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Fürher, da war ICQ noch toll. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
ich fänds toll, wenn icq den shice, den ich schreibe verbreitet
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
die ganze XTRAS kacke da geht mir aufn sack.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ist altbekannt. Die lesen doch eh alles mit. Seit der Verkehr nicht mehr direkt geht, sonder immer über die ICQ-Server mag ich diesen Laden nicht mehr sonderlich.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Keiner zwingt dich zur Nutzung, die Klausel ist schon seit Ewigkeiten vorhanden und es nimmt wohl kaum einer dran Anstoss sonst waeren die Alternativen weiter verbreitet. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Tjoa, was nicht so alles in Geschäftsbedingungen steht und wie dann am Ende so die tatsächliche, rechtliche Relevanz davon ist... 8\) Dann mal viel Spaß dabei, das im Ausland durchzusetzen... Und ich würde gerne Alternativen nutzen (und habe sie auch). Nur ohne gleichgesinnte in anderen Netzen bringt das wenig... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
@TheLaw doofer Gedanke! Nutz die Alternativen und drehe ICQ den Rücken. Sei nur noch über z.b. Jabber erreichbar. Wer mit Dir sprechen will wird sich überlegen auch umzusteigen. Wie sagte mort so schön. Letzte Nachricht an alle mit der Jabber ID und ICQ aus machen Pro Jabber! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wobei auf LA.de im Profil nur Platz fuer ICQ/AIM ID is... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Jops [schleimmodus]Sollten die lieben Orgas mal ändern [/schleimmodus] __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hab auch gerade Jabber drauf gemacht und sogar schon die ersten Nachrichten ausgetauscht. Und unter "Team" sollten auch Jabberkontakte zu allen Orgas stehen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Meiner Meinung nach sollte man sowas mal einführen... - mal schaun. Jabber: law@jabber.gymszbad.de |
||||
|
|
||||
Eigenen Jabberserver :mrgreen: könnt ihr eure emails gleich als Jabberkontakt nutzen ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
law@law-mobile:~$ host -t mx jabber.gymszbad.de jabber.gymszbad.de has no MX record |
||||
|
|
||||
jabber auf lanarena.de würde dann aber in der Tat Sinn machen. Dann würde ich das auch mal nutzen. Kopernikus: Es geht bei ICQ nicht alles über den Server. Viele Clienten kommunizieren direkt. Miranda tut das bspw. sogar verschlüsselt, wenn es ein anderes Miranda findet. |
||||
|
|
||||
SecureIM brauchst z.b. bei Miranda @jos dann hau mal jemanden an der das drauf macht Server gibt es ja bei jabber.org __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Noch nen Jabber-Account? Och nöö, das wär dann der 4. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Tu das für die LAN und deren ICQ Freie Gesellschaft __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
also jabberkontakt statt den (auslaufenden) icq kontakt anzugeben könnte sogar bei der verbreitung helfen.
|
||||
|
|
||||
und wieso ist es dann noch nicht umgesetzt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
weil wir verplant sind ;-)
|
||||
|
|
||||
Dann könnte TheLaw sich doch da mal ran machen, sobald er mit seinem Exchange Server durch ist? :lol:
|
||||
|
|
||||
Hmm das kann dauern Du redest von Exchange __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
ich zitiere einfach mal: Exchange Server 2003 hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. ;-) |
||||
|
|
||||
Klingt nach dem SBS __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Nee, man mag es kaum glauben aber Exchange mit SBS funktioniert sogar out-of-the-box!
|
||||
|
|
||||
Nicht immer zumindest nicht immer mit der Action Pack version __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
bla bla und die mauer da mit schokolade weil der bus mit dem pistazieneis nicht kann und deswegen schwimmen mit dem notebook tut :P
|
||||
|
|
||||
8:59 und der ist schon wieder breit ... man Allian lass die Pilze weg am morgen. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |