party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > WC3 Footy
daywalk3r
12.02.2006 um 22:46 QuoteProfileSend PM

daywalk3r
Clan: insane-eSports
Postings: 8

Ich weiss, das das in letzter Zeit sehr beliebt geworden ist und daher fragte ich mich gerade, ob mann villeicht auf der LANarena ein solches Turnier machen könnte

Ich weiss nicht ob es überhaupt genug interessenten gibt für ein solches Turnier, aber mich würde ein solches Turnier freuen :lol:

schrottt
12.02.2006 um 23:19 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

Ich bin jetzt kein grosser Auskenner was Turniere angeht - was ist das denn für ein Turnier? Ist das ein spezieller Spielmodus in WC3?

HoschY
13.02.2006 um 08:23 QuoteProfileSend PM

HoschY
Clan: CreeP
Postings: 3

Nein, das is nichts offizielles, von blizzard. Aber im internet sehr beliebt. Außerdem ist das teamplay und vor allem das micro sehr wichtig!

In footy gibt es 4 teams mit jeweils 3 spielern, die ihre "basen" in den vier map ecken haben. also ein team in jeder ecke. dann werden (automatisch) an den "haupthäusern", auch tiers genannt, einheiten produziert, mit denen man sich dann attackiert.

im großen und ganzen ist es wie hero arena. man kauft sich einen helden und kämpft dann halt mit diesem und den einheiten!

Hier mal die site, zu der map, die im internet als "offizielle" gilt! http://www.nohunters.com

also ich würd auf jeden fall mitmachen!8)

Furfrog
13.03.2006 um 02:41 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Postings: 40

Coole Sache!!!
Ich wär natürlich auch dabei

PS: Haste schön erklärt HoschY :mrgreen:

13.03.2006 um 11:28 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

dota is viel beliebter
footy is imba :/

Exmanus
13.03.2006 um 17:32 QuoteProfileSend PM

Exmanus
Clan:
Postings: 42

Wenn sich genug finden, lässt sich da bestimmt was Richtung Turnier machen. Müsst euch nur auf eins von beiden (dota oder footy) einigen, weil für beides reicht es glaub ich nicht. Wenn sich genug finden natürlich gern

Law-Giver | s!x
13.03.2006 um 20:17 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | s!x
Clan: Law-Giver
Postings: 167

Ich will das mein UT 2on2 Insta Turnier auf der Seite erscheint! Solang ist nachsitzen angesagt und es gibt nix neues ! auch keine kekse !

Eversore
13.03.2006 um 22:59 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Hier gilt natürlich das gleiche wie bei der Anfrage zum Trackmania Turnier...

daywalk3r
14.03.2006 um 18:01 QuoteProfileSend PM

daywalk3r
Clan: insane-eSports
Postings: 8

du meinst damit sicherlich, dass wir es selber über das Intranet veranstalten sollen, oder irre ich mich da?

Eversore
15.03.2006 um 02:28 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ich meine, ihr "könnt", nicht ihr "sollt".

kNoPf
15.03.2006 um 07:05 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

nein "MÜSST" :roll:

Furfrog
19.03.2006 um 23:37 QuoteProfileSend PM

Furfrog
Postings: 40

@11LooSeR1

Wer sagt dass footie imba ist? welche war bitte die letzte Version die du gezockt hast? :x
Das is absoluter Quatsch!!!1 Außerdem wird im Turniermodus mit zufälligen Helden gezockt und der Rest is bei allen gleich.
Und ich wage auch zu bezweifeln das dota beliebter is, da für footy regelmäßig Turniere stattfinden. :evil:
Aber ok, wenn du dota lieber magst, is deine Sache... Footie ist jedenfalls alles andere als imba!

[ Antwort erstellen ]