Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN !!! |
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Darf man da Grillen?:oops: __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
'türlich! :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
AAAAAAAAAAAH!! WAESCHELAINE DU SAUBOLZEN!!!!! DANN SIEHT MAN SICH JA AUFFA LAAN!!! SAUBERST!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ich sag das sicherheitshalber jetzt schonmal: Grillt bitten nicht auf den Gehwegen um die Halle, sondern nutzt die Kies- und Grünflächen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Erinner usn lieber nochmal Freitag bei der LAN dran __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und am Samstag und am Sonntag ... wirst ja eh immer dabei sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Am besten Du grillst gleich für uns dann können wir uach nichts falsch machen 8) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
jup, das hört sich gut . kommste dann rum und nimmst bestellungen auf?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bringe die obligatorische Grundausstattung mit. Das steht fest. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
1-2 Stahltische sollten wir diesmal auch übrig haben. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wunderbar. Stellt noch einen alten Metalleimer hin für die Reste der Holzkohle __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ist ne Überlegung wert. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hey waffel also wenn kNoPf und ich mitgrillen dürfen, ist dir das grillen erlaubt :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Schau nochmal hin Waffeleisen hat hier noch garnicht gepostet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich meine ja auch wäschelaine
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Wie der süße Deni in Gedanken immer bei mir ist! :mrgreen: Grillen ist ein muss! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Ja sry, ich kann nicht anders... :?
|
||||
|
|
||||
Is ja auch lecker so eine Waffel __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hehe! Vorallem mit Puderzucker überall! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
gib ihm ordentlich puder, dem pluder __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Hehe, dani das geht doch voll i.O. ;þ Man da freu ick mir aber mene Lieben. *so lasset den Turm Stapeln* __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |