Diskussionsrunden >> Turniere > UT Insta?! |
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Kein Insta?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Wir überarbeiten das Angebot noch. Checken mal ob wir genug Leute haben __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
nix... dieses mal spielen ALLE cs:source ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Watt ?! 2on2 Insta MUSS her !!! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
HAHA das sagt der richtige! Ich sag nur 1 Frag! :mrgreen: Aber vergessen wir das Nun ja, ein insta tunier sollte schon dabei sein! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
auf jeden fall.. __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
arrgg, mal ne nobbie frage: was ist UT Insta __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Unreal Tournament Insta Gib. Beim Instagib benötigt es idR lediglich einen Treffer um den Gegner zu erlegen. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
aaa, kk UT is klar, aber das Insta GiB hat mich geistig verwirrd thx:mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Insta will ich auch haben! Sonst brauch ich gar nicht erst zu kommen *Druckmach* __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wenn du erfährst was wir mit deinem arsch vorhaben willste eh net mehr kommen :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
wir? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ja WIR! deni und ich und wer noch so interesse hat...vllt du? :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
immer! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
da sind wa schon 3 __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Meinen fusseligen Arsch müsst ihr euch erstmal verdienen :mrgreen: __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
ouh! mit dem "fusselig" machste uns das nur schwerer diesem zu entsagen!!1 ! :| __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 1 |
. __________________ lass dich nicht fi**en, f**k du die andern!!! |
||||
|
|
||||
Ich warte immernoch Leute !! g0g0g0 __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
schreib hier nicht den Thread voll noob, geh üben! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Hehe Waffel sagt wo es lang geht Trainiert nicht wir machen es auch nicht, dann bleibts wieder gleich |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 2 |
spannend fand ich es trotzdem ich will auch wieder
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
UT Insta, sind wir dabei! 4 Leute = 2x 2on2 Team!! (sind noch nicht angemeldet, machen das morgen |
||||
|
|
||||
hach, das wird ein Spaß! LG wird den 3.Platz vom letzten Mal verteidigen und natürlich versuchen noch mehr zu erreichen !!! g0 mephi! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
[ Antwort erstellen ] |