Diskussionsrunden >> Turniere > Fifa 2006 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Jungs, ich wollte mal fragen ob das mit den Turnieren so sein soll oder kommen da noch weitere Spiele hinzu? MfG crOiX aus WR |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ändert sich noch, sobald wir den Ligasupport für die Party unter Dach udn Fach gebracht haben. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
FIFA2k6 brauch doch niemand bzw. will einer meins kaufen? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
du darfst es mir in reizwäsche übergeben! *seufz* big2k in reizwäsche *schwärm* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hast doch schon die Bildersammlung von __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Totenkopfgilde Postings: 2 |
Es gibt LEute, die zocken auch Fifa 2006. Will doch wieder Tore schießen !!
|
||||
|
|||||
findet nun ein fifa turnier statt oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Clan: Totenkopfgilde Postings: 2 |
das würde ich auch gerne wissen. Will doch wissen ob ich besser geworden bin, als bei der letzen LAn !!
|
||||
|
|||||
Was ist nun ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Die WWCL unterstützt laut deren Webseite (Spiele/Ranglisten) kein Fifa, daher ist es offiziell nicht vorgesehen, kann aber, wenn Interesse besteht wie immer jederzeit von euch - oder bei großem Interesse - auch von uns gemacht werden. Wieviel seit ihr denn? *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Das ist wirklich schade, aber ich denke mal das das Intresse schon besteht. Seit wann wird es den nicht mehr unterstüzt. Sollte vielleicht ein Fifa-Funturnier ausschreiben - denke es finden sich schon genung. Ich kenn schn mindestens zwei Leute - also ein Finale hätten wir schon - grins. Würde mich freuen, wenn es klappt !! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Soweit ich weiß, hatte bzw. hat die WWCL Pro Evolution Soccer im Programm. Das ist immer davon abhängig, welche Unterseite der WWCL-Homepage man sich gerade ansieht - wir haben z.B. eine gefunden, die für die aktuelle Saision Pro Evolution Soccer noch anbietet. Wir richten uns nach der Unterseite "Spiele/Ranglisten" und da taucht leider keins der beiden Turniere auf. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Das heißt es gibt gar kein Fußballturnier, wie gesagt geht ja auch eines ohne Wertung oder ?
|
||||
|
|
||||
Fußball wird es geben. Pro Evolution Soccer 5, sogar mit Wertung für die ESWC. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
wäre bei fifa auch dabei, sofern es von der LA angeboten wird.. __________________ 9275 |
||||
|
|||||
wie schon gesagt, gibt bestimmt auch genung leute die fifa mitzocken würden, muss ja keine wertungs-turnier sein
|
||||
|
|||||
Was bringt mir Pro Evolution Soccer, wenn ich mich auf Fifa eingespielt habe !!
|
||||
|
|||||
richtig fifa > all wir wären auch 2, hätten wir schon halbfinale perfekt^^ |
||||
|
|
||||
Informierte Quellen flüstern, dass die WWCL in Kürze FIFA ankündigen wird. Damit besteht die Chance, dass es bei uns sowohl FIFA als auch PES5 geben wird. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und wie schaut es mit der Regionallige aus ? = Bzw. werde mir mein FIFA06 auch einpacken :-) Mich hat die Sucht wieder gepackt ;-) scheiß spiel __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
pack mal lieber pes5 ein
|
||||
|
|||||
Dann sind wir ja schon fünf - es werden immer mehr Gott lass Fifa ins Turnier aufnehmen |
||||
[ Antwort erstellen ] |